Soo jungs ich erzöhl euch mal ne kleine Story bin nicht abgehauen oder so
nix mit bullen .
Also mein Setup ist
Yasuni R
MALOSSI Sport
17,5er
Polini
Delta
Sport luffi
und der ganze rest. Ich fahre ne brücke langsam durch ist ja bissn laut . Steht da einer mit seinem baumarkt roller mit 2-3 weibern und seinen freunden. Die Ampel zeigte Rot also konnt ich nicht los fahren . Der ruft so also höre ich zumindens den ziehe ich mit meinem Roller ab guck mal den scheiss weißen roller an. Ich fahr da hin sage lust aufn rennen. War son Dicker schon deswegen hätte er verloren weil er keinen Anzug hätte
. Er so mit deiner Müllkiste kannste rennen gegen ne ente machen . Der OTTO hatte ne REx :D. Der so ok wenn du dich blamieren willst. Wir stellen uns auf ne linie hin. Sein Freund ruft auf die pläte fertig los. Ich geb vollgas im gedanken das sein Roller abgeht ich war schon über alle berge der otto sein roller kam nit ma hinterher . Mittelfinger gezeigt und weggefahren

Also mein Setup ist
Yasuni R
MALOSSI Sport
17,5er
Polini
Delta
Sport luffi
und der ganze rest. Ich fahre ne brücke langsam durch ist ja bissn laut . Steht da einer mit seinem baumarkt roller mit 2-3 weibern und seinen freunden. Die Ampel zeigte Rot also konnt ich nicht los fahren . Der ruft so also höre ich zumindens den ziehe ich mit meinem Roller ab guck mal den scheiss weißen roller an. Ich fahr da hin sage lust aufn rennen. War son Dicker schon deswegen hätte er verloren weil er keinen Anzug hätte