Hallo Jungs,
hab mal ein paar "Anfängerfragen" an euch, die ihr mir hoffendlich beantworten könnt.
Als erstes.. JA, ich habe die SUFU genutzt, aber nicht alles herraus gefunden.
Ich habe einen Speedfight 3 AC & mir vor 4 Monaten ein Leovince ZX geholt, rangebaut und das wars. Variomatikgewichte musste ich nicht wechseln da es eigendlich im Moment mit 7g ganz gut funktioniert.
Nun mein erstes Problem, wenn ich morgens anfahre, kommt er so gut wie garnicht ausn Arsch sondern Stottert und kommt nicht wirklich auf Touren, erst wenn ich bergab fahre. Liegt es daran, dass ich keine größere Hauptdüse verbaut habe & er zu wenig Benzin bekommt & zu viel Luft zieht?!
Würde sich der Kauf von härteren Kupplungsfedern lohnen? denn eigendlich bringen die doch nur eine höhere Einkuppeldrehzahl oder?
Vielen Dank schon mal!!
hab mal ein paar "Anfängerfragen" an euch, die ihr mir hoffendlich beantworten könnt.
Als erstes.. JA, ich habe die SUFU genutzt, aber nicht alles herraus gefunden.
Ich habe einen Speedfight 3 AC & mir vor 4 Monaten ein Leovince ZX geholt, rangebaut und das wars. Variomatikgewichte musste ich nicht wechseln da es eigendlich im Moment mit 7g ganz gut funktioniert.
Nun mein erstes Problem, wenn ich morgens anfahre, kommt er so gut wie garnicht ausn Arsch sondern Stottert und kommt nicht wirklich auf Touren, erst wenn ich bergab fahre. Liegt es daran, dass ich keine größere Hauptdüse verbaut habe & er zu wenig Benzin bekommt & zu viel Luft zieht?!
Würde sich der Kauf von härteren Kupplungsfedern lohnen? denn eigendlich bringen die doch nur eine höhere Einkuppeldrehzahl oder?
Vielen Dank schon mal!!
