Playstation 3 oder Xbox 360 ?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Shakior schrieb:

Also ich hab ne PS3, würde dir aber trotzdem eher ne XBOX empfehlen. Am besten ne gecrackte, damit kannste dann alle Spiele runterladen und brennen. Hab mir die PS3 eigl nur wegen bluray, mgs4 & shadow of the collossus gekauft.

Vorteile PS3:

- kostenlos Online zocken (dafür ist das psn aber der letzte dreck, häufige Fehlermeldungen und Verbindungsabbrüche)
      - bluray Player
      - paar gute Exclusivtitel
      - Stylisch mit Standfuß
      - Verhältnismäßig teuer (auch wenn es jetzt vor kurzem wieder einen Preisnachlass gab)

Nachteile PS3:

- Relativ laute Festplatte bei der Slim
      - Nur 1 Jahr Garantie (frechheit!)
      - unterirdischer Kundendienst
      - kein Anitalising in Spielen
      - miese Steuerung für shooter, die controller sticks sind zu groß und man rutscht leicht ab.

Vorteile Xbox:

- crackbar
      - bekommt man schon sehr günstig
      - Spiele sind i.d.r. etwas billiger
      - 3 Jahre Garantie
      - Guter Kundendienst
      - geile Exclusivtitel (Haloooooo *sing*)
      - geniale Controller, auch gut für Shooter

Nachteile Xbox:

- kostenpflichtiger Online Service
      - nur HD-DVD Laufwerk
      - relativ laut bei Dauerbetrieb

Meiner Meinung nach lohnt sich ps3 nur wenn man auch einen full hd tv/beamer hat und regelmäßig blurays gucken will. Und natürlich wegen der handvoll guter Exclusivtitel. Die dicke Playstation wird übrigens schon lange nicht mehr hergestellt, die bekommt man nur noch gebraucht. Das mit der 1 Jahres Garantie ist echt eine Frechheit, das sagt schon einiges über den Service von Sony aus.

:thumbup: ich hab meine auch gecrackt und bin hoch zufrieden ;)
      ABGEHN DU HRNSHN!
    • klimbim schrieb:

die playstation 3 und ich würd mir die dicke holen weil man dort die festplatte so einfach wechseln kann nicht so wie bei der slim

Shakior schrieb:

festplatte bei der slim kannste noch einfachher wechseln wie bei der dicken aber das sag ich dir besser nicht

Nachteile PS3:

- Relativ laute Festplatte bei der Slim
      - Nur 1 Jahr Garantie (frechheit!)( Stimmt nicht 2 Jahre! )
      - unterirdischer Kundendienst Stimt auch nicht )
      - kein Anitalising in Spielen(Kannste einstellen soweit ich weis)
      - miese Steuerung für shooter, die controller sticks sind zu groß und man rutscht leicht ab.

Vorteile Xbox:

- crackbar(ach ja und das geht mit der ps3 natürlich nicht :O

naja ich bin für die ps3 unzwar die slim ist leise funktioniert super perfekter kundendienst akku lebens zeit der controller ist recht gut viel zubehör gute auflösung kostenloses online spielen :thumbup:

MFG Dustin
      Offtopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O :thumbsup:
    • Kosmostar96 schrieb:

LOC-DOG schrieb:

BlueBlackFight schrieb:

Ich würde sagen Ps3 (habe übrigens keine) ,weils einfach mehr Spaß macht , kommt immer drauf an ob Freunde auf Ps3 spielen , oder auf xBox.^^ An deiner Stelle würde ich mir aufjedenfall Cod Mw2 und Mw3 holen die sind Top :thumbup:

MW3 ist also top, obwohl du es noch nie gespielt hast weils erst im November erscheint!?!?!?
      Head meets Tischplatte
      jeder der mw 2 schonmal gespielt hat (so ziemlich jeder ) und die Trailer von mw3 gesehen hat weiß das mann sich dieses spiel kaufen sollte acuh wenn man das niocht nicht gespielt hat ! youtube.com/watch?v=_fhwQ7ErxRQ
      Habe eben BF3 Singleplayer auf Ultra Grafik durchgezockt und ich muss sagen dass alle Call of Duty Teile einschließlich Teil 3 sowas von vernichtend geschlagen wurde in Sachen Grafik und Handlung dass ich es selbst kaum fassen kann. Vom Multiplayer ganz zu schweigen!
      Ab sofort ist Modern Dingensbums aus meinen Gedächtnis gelöscht, es gibt nur noch bf3! (Und natürlich battlefield4 !)

IceBlade schrieb:

naja ich bin für die ps3 unzwar die slim ist leise funktioniert super perfekter kundendienst akku lebens zeit der controller ist recht gut viel zubehör gute auflösung kostenloses online spielen :thumbup:

MFG Dustin
      Dann wach mal lieber auf aus deiner Fantasiewelt, denn der Kundendienst von Sony ist eine Frechheit. Google doch mal "ps3 + Kundendienst" und lese... Und ich widerhole es noch einmal für dich, die PS3 hat nur eine Werksgarantie von 1 Jahr! Sowas ist schon eine absolute Frechheit, von den kostenpflichtigen Supportnummern & monatelangen Lieferzeiten von Ersatzteilen ganz zu schweigen!

• LOC-DOG schrieb:

Kosmostar96 schrieb:

kannst dich nicht anders wehren als mit beledigen ?? opfer ehrlich und ja da hast du recht aber ich gehe stark davon aus und bei blops war das nicht so ! :)

Könnte ich schon, nur wärst du nicht in der Lage nur ansatzweise zu verstehen was ich dir sagen würde, also lass ich es, da du ja jetzt schon überfordert bist mit meinen Posts.

Und wenn ich dich wirklich beleidigen wollen würde, würde ich es auch machen, wobei dabei wieder das selbe Problem auftreten würde wie ich gerade schon beschrieben habe
      Du redest zu viel !
    • Kosmostar96 schrieb:

Zitat von »LOC-DOG«

Zitat von »Kosmostar96«

kannst dich nicht anders wehren als mit beledigen ?? opfer ehrlich und ja da hast du recht aber ich gehe stark davon aus und bei blops war das nicht so !

Könnte ich schon, nur wärst du nicht in der Lage nur ansatzweise zu verstehen was ich dir sagen würde, also lass ich es, da du ja jetzt schon überfordert bist mit meinen Posts.

Und wenn ich dich wirklich beleidigen wollen würde, würde ich es auch machen, wobei dabei wieder das selbe Problem auftreten würde wie ich gerade schon beschrieben habe
      Du redest zu viel !

ey du bist echt zurückgeblieben oder? es ist doch scheiss egal, ob du mw3 anhand von trailern toll findest!! wenn die produzenten von mw2 bei mw3 ordentlich einen gebufft ham, kann das spiel auch scheisse sein! und du checkst garnicht die keraussage von loc-dog!

und dann noch nen doppelpost! krieg der konsolen ist lächerlich! jeder hat seine meinung, und im endeffekt sind sie von grafik und leistung vergleichbar, controller sind geschmackssache!

wenn du keine ahnung hast, verpisst dich aus dem threat! und mach nicht einen auf obercool wenn du hier mit hintergrundwissen wie infintyward ankommst...is ja cool dass du dir bei spieletipps oder sonst wo einen auf irgendwelche spielerezensionen keulst!
    • Bei jeder Diskussion, die ich bis jetzt über das Thema gesehen hab sind fast nur fanboys die sich am ende beleidigen :D

Keine der beiden Konsolen ist die bessere!
      Es muss jeder für sich selbst wissen welche er besser findet bzw worauf er bei einer Konsole wert legt und welche Exklusivtitel er lieber mag.
      Grafisch unterscheiden sich beide kaum. Mal sieht ein Game auf der PS3 besser aus, mal eins auf der XBOX. Da kommt einfach drauf an mit welchem System sich die Spiele-Engine besser verträgt.

Ich zocke schon lange keine Konsolen mehr (hab hier noch eine PS3 rumfliegen) weil ich einfach am Pc mehr selber entscheiden kann und mir bei weitem nicht so viel von Sony & co vorschreiben lassen muss.
      Aber wer nicht soviel Ahnung von der Materie hat sollte auf die meist bessere Grafik verzichten und sich eine der beiden Konsolen holen, die beide mitlerweile eine ziemlich veraltete Hardware verbaut haben.
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal