Wo befindet sich bei Jet Force die Handgasschraube???
Handgas Schraube???
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
dennis was für fragen du immer hast :D:D:D
-
ja enis sag mal wo die ist
-
weiss grad nicht was die handgasschraube ist! was bewirkt die? villeicht kann ich weiterhelfen, kenne eigentlich die meisten schrauben am jet!
-
Ja wo wann gas gibt damit das mehr nach unten geht ,weil bei gedrosselten rollern ist auch das handgas gedrosselt
-
IM VERGASER !
-
-
achja , es heißt , handgasdrossel , und net handgas
-
ja agit wo genau im vergaser?
Das die Schraube im Vergaser ist wusst ich schon -
Gasschieberdrossel heißt das du Honk.
Gibt genug Tutorials benutz die Sufu.Tsdi -
gibt viele namen für
handgasdrossel
Gasschieberdrossel
Gaszugdrossel
ist doch alles das selbe , heul net rum , nur handgasschraube , das bisschen komisch -
-
Seit wann ist das eine Drossel ?
Das ist doch eigentlich ein Ring am Gaszug -
Vlt meinste auch das "ding" unterm rechten lenker. einfach drunter gucken das is ne schraube nach links drehen ist glaub zug spannen....
Jeens schrieb:
"Strafanzeige..Strafanzeige..Strafanzeige...Titten"
SteffenJettyPower schrieb:
Dazu fällt mir nur eins ein: Sheriff Eierlos!
-
JetForce719 schrieb:
Seit wann ist das eine Drossel ?
Das ist doch eigentlich ein Ring am Gaszug
du könntest ja sonst sagen, ja die Mofascheibe ist eine scheibe , keine drossel und das stimmt nicht
Nick75 schrieb:
Vlt meinste auch das "ding" unterm rechten lenker. einfach drunter gucken das is ne schraube nach links drehen ist glaub zug spannen....
das dumme ist , ich von 200 meter von dem, und der kommt nicht auf die Idee kurz zu mir zu fahren -
was passiert eigl. wenn man an der schraube unter dem lenker auf der rechten seite dreht? kann mir das bitte jmd sagen weil ich hab da rum gespielt und jetzt hab ich irgendwie probleme mit dem gaszug
-
Hetero_15 schrieb:
was passiert eigl. wenn man an der schraube unter dem lenker auf der rechten seite dreht? kann mir das bitte jmd sagen weil ich hab da rum gespielt und jetzt hab ich irgendwie probleme mit dem gaszug -
Hetero_15 schrieb:
was passiert eigl. wenn man an der schraube unter dem lenker auf der rechten seite dreht? kann mir das bitte jmd sagen weil ich hab da rum gespielt und jetzt hab ich irgendwie probleme mit dem gaszug
also wenn du es nach links drehst kannste spiel ausm gashan rausmachen also dan kannste es nicht mehr so hin und her drehen und wen du des dan nach links drehst is er so gespannt das du nur noch n kleines bisschen drehn must unt er schon gas annimt und ACHTUNG ! wen du zu weit nach links drehst kann der automatisch volgas geben wen du z.b. an ne rote ampel fährt und von gas gehst gibt er dan plötzlich volgas.
also nicht so viel dran rumspieln lieber wieder nach rechts drehn und dan is es wie früher -
Das Ding unterm Lenker ist doch nur zum einstellen das man nicht so viel Spiel hat.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0