Alter ich bepiss mich vor lachen wenn ich dran denke das die das Lesen könnten :D:D:D:D
Geile Weiber die ihr gerne Nageln würdet :D
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
haha ja das wäre schlimm:D
-
im "wen habt ihr gevögelt thread" wärs schlimmer
edit: ich lach mir auch grad einen weg -
antown schrieb:
hannah montana wär mal geil
xDDD ders geil -
freundinn hats gelesen und mich total fertig gemacht das ich das bild meiner letzten rein gestellt hab XD
sie ist die beste freundin...
gleich angerufen und die musste sich das erstma genau angucken und redet grad nicht mehr mit mir
@ Zero nein das nicht witzigWas ist der Unterschied zwischen einem Dachdeckergesellen und einem Schalke Fan?
Der Dachdeckergeselle könnte theoretisch Meister werden
Ich finde an die Heckbacken muss noch irgendwas schwarzes dann wäre es perfekt, vllt noch so ein schwarzer Streifen in schwarz. -
selbst schuld.... depp
-
ThaiQi ?! Numer 2 ist Bombe, du hast keine Ahnung
Die liest das übrigens mit und wenn du so weitermachst kommt die vorbei und fickt deine Leben
Nein, sie ist ienfach nur ein Schatz <333Fick nicht den Ficker! -
-
Geschmackssache, sagte der Affe und biss in die Schmierseife...
-
Sieht bischen ungepflegt ausFick nicht den Ficker!
-
-seximexi- schrieb:
Sieht bischen ungepflegt ausDieser Diss geht raus an Louis Hamilton und Waldemar Hartmann,eure Schultern sind spiegelverkehrt !! Altaaa
-
@mexi: is sie aber nich,hab nur kein anderes bild von ihr......wie gesagt, des bild is des einzige was ich grad finden konnt, in echt sieht die 1000 mal besser aus
-
Und ist ein bisschen Jung?Fick nicht den Ficker!
-
öhm....joa xD eine stufe unter mir.......8.klasse :D:D:D aber nehmen wir mal an sie wär älter
dann würd ich die schon mal gernrannehmen -
Freakydriver schrieb:
öhm....joa xD eine stufe unter mir.......8.klasse :D:D:D aber nehmen wir mal an sie wär älterdann würd ich die schon mal gernrannehmenich hatte mein erstes mal auch in der 7 klasse
- und wann bin ich durchgefallen ? - in der 6
Nein ich bin nich die Signatur !
Ich putze hier nur .. -
-
hab doch gesagt dass ich durchgefallen bin :D:D
Nein ich bin nich die Signatur !
Ich putze hier nur .. -
mexi wird mal son hollywood zuhälter oder neuer puffdaddy^^
-
höhö bei mir in der klasse gabs so ne polnische schlampe (nix gegen polen) die schon mit 11 ihr erstes mal hatte un mit 12 regelmäßig gevögelt hat...
-
PassiertFick nicht den Ficker!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-