Hay leutz wollte eben die drossel für den gashan rausnehmen aber bei meiner ice blade gibs des ding garnich -.- weiß einer von euch bescheid???
Gashananzugsdrossel...
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
des nennt man gaszugdrossel
und die is am gaszug am vergaser such mal in da sufu
und im FAQ gibst des auch
CLOSE!!!!!!!Über Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt -
ja da habe ich ja schon dranne nachgeguckt am vergaser ab da is keine drossel -.-
-
mhm
dann schau mal in dei papier und schau ob da einer drin stehtÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt -
-
ja kann den schon gut weit nach unten drehen
-
Hast du 50er oder Mofa? Die Drossel gibts nur bei Mofa ;).
-
Dennis schrieb:
Mein 50er hat die auch!Dieser Diss geht raus an Louis Hamilton und Waldemar Hartmann,eure Schultern sind spiegelverkehrt !! Altaaa
-
ja schau mal in deine papiere da stehst ganz groß drinÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
-
bei mir steht da nur franzosen zeugs und nen bissel english nix mit na drossel ?!
-
die anderen Papiere...
-
DarkZide schrieb:
die anderen Papiere...R.I.P. Mein Freund
14.06.1991 - 03.09.2008
-
kannst as ja auch ausmessen
mach an strich aufn griff und auf den e-starter
genau übereinander dann drehst an griff bis zum anschlag und machst noch
an strich und dann mist as aus
wennst mehr als 2.5 cm ziehen kannst hast du keine drinÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt -
Jet-ForceSG schrieb:
Dennis schrieb:
Mein 50er hat die auch!
Das hör ich jetz aba zum ersten Mal...
-
auch wenn die drossel in den papieren steht muss sie nicht drinne sein. mein händler hat die auch nur am ersten tag für den tüv reingemacht danach hat der die wieder rausgeholt und mir den roller gegeben. der meinte damit kann man nicht richtig fahren also lassen wir die raus. voll koreckt der typ. hat mir 5 min arbeit gespart<< Jet Is The Best Fuck The Rest >>
Drosseln sind Vögel und Vögel haben in meinem Roller nix zu suchen
-
joa okay habe nachgeguckt habe keine drossel drinne gehabt -.- alles umsonst naja den mal die anderen enfernen....
-
also wenn du keien drin hast dann überdrhet der doch wenn du vollgaaaaas fährst oderyou got a question girl i got your answer... you can be my privat dancer girl
-
aufer graden ja berg hoch nicht^^
halt gewohnheit.. -
als meinr überdreht hab dan neinfach die 50er drossel rein .. dann mitllerweile gar keie ind er vario un dim gashahn nur noch im zylinderauslassR.I.P. Mein Freund
14.06.1991 - 03.09.2008
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0