Hey kollege hab einige teile von dir gekauft und alles war ok aber wenn du schüler bist und 40-50€ taschengeld im monat bekommst und dir 15 € abgerippt werden, ist des dann nicht viel oder was?
Wurde abgezockt
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
AllSTaaR schrieb:
Hey kollege hab einige teile von dir gekauft und alles war ok aber wenn du schüler bist und 40-50€ taschengeld im monat bekommst und dir 15 € abgerippt werden, ist des dann nicht viel oder was?
sind nen paar tausen € für ne gerichtsverhandlung nicht ein wenig mehr? -
Ja wenn ichs von 50€ zahlen muss, dsnn schon
-
F.A.V. 2011 schrieb:
was ist das für ne aussage? das hat nichts mit dem thema zu tun, außer die 15€...haha, fail würd ich sagen! ich mag gern döner! geb auch mal was ab, wenn mich einer fragt!
also dass ein polizist ne anzeige erstellt ist mir schon klar. aber was bringt das bitteschön? mir wurde ein fahrrad für 1400€ geklaut! bin auch zur polizei und hab ne anzeige erstellt. na und. wurd nichts weiter gemacht. hier isses zwar nen andrer fall, weil kontaktdaten vorhanden sind, aber ne gerichtsverhandlung wegen 15€? sowas machen wirklich nur flachpfeifen! kein normal denkender mensch macht sowas! das hat auch nichts mehr mit prinzip und so zu tun! das ist hirnlos, aber mach weiter einen auf cool!
junge weißst du eig wie du einen gerade abfuckst ey ...
hier wird um Hilfe gefragt und nicht um i.welche dummen Kommentare wenn du welche ablassen willst komm zu mir schrieb mir ne pm und ich sag die meine daten ich werde warten man ... -
NeX-G du hast einfach nur recht!! Echt korrekt von dir
-
alter du verstehst nicht was ich sagen will! ich habs schön öfters erlebt!
die bullen machen ne anzeige, aber mehr nicht! die können nichts machen, weil kein kaufvertrag vorliegt! und hier irgendwelche kommtare abzugeben, und zu sagen, jaa. das geht, mach ne anzeige und nahc 2 tagen hast du dein geld, helfen auch nicht weiter! ich sag nur die wahrheit! vollassi! -
ja gut steh zu deiner Meinung aber behaupte hier nicht als i.welche dinge ...
und schreib nicht
F.A.V. 2011 schrieb:
das hat auch nichts mehr mit prinzip und so zu tun! das ist hirnlos, aber mach weiter einen auf cool!
wenn man ganz normal schreib und du dann meinst einen hier auf klugscheiser oder möchtegern zu tuen -
so wir sind vom thema abgewichen tuht mir leid zurück zum haupt thema.
-
polizei macht sinn bei mir warens auch 15 euro habe mein geld wieder hat zwar bischen gedauert hab sogar den versand wieder
hatte ein getöntes rücklicht gekauft bekam ein lackiertes rücklichtglas das ging an den staatsanwalt und es gab eine anzeige wegen betrug -
Gut, werde ich machen
-
ou man...also F.A.V. 2011 du bist schon verdammt cool
echt jetzt, redest kaum müll oder so =)
geh zur Polizei und mach ne Anzeige.
würde ich an deiner stelle genau so machen -
Also nachden beiträgen hier hatte er mir geantwortet.
Seine antwort
Sorry ich brings heute zur post. -
Phil schrieb:
würde ich an deiner stelle genau so machen
finde ich auch, obercoolster junge der sich hier im internet klug und cool fühlt oder was?
du selber hast keine ahnung wie das ist.. wenn man die person anzeigt und den anwalt einschaltet muss man sich um nix weiteres kümmern, alles macht die polizei mit dem anwalt, da setzt man eine frist und wenn die nicht eingehalten wird dann kommts zu einer gerichtsverhandlung wo alles überprüft wird und da gewinnt man dann auch falls man beweise hat und die hat der junge doch auch.
also klappe jetzt laberst bullshitt mehr nicht! -
ich hab auch was bestellt und kamm nichts an dn ich hatte namen wegen überweisung dann guck ich telephon buch (im inet ) ort wusste ich von der bank wo die ist (BLZ) dann alle angerufen die den nachname hatten waren nur 2 zum glück und hab gefragt ob ihr sohn .... da ist ??
ein bisschen mit den vater geredet und 2 tage später wars da
wo kann man sich so eine High End-Leiter kaufen? Bei Obi gibts nur welche aus Holz und Aluminium -
JET_tuninG schrieb:
Phil schrieb:
finde ich auch, obercoolster junge der sich hier im internet klug und cool fühlt oder was?
du selber hast keine ahnung wie das ist.. wenn man die person anzeigt und den anwalt einschaltet muss man sich um nix weiteres kümmern, alles macht die polizei mit dem anwalt, da setzt man eine frist und wenn die nicht eingehalten wird dann kommts zu einer gerichtsverhandlung wo alles überprüft wird und da gewinnt man dann auch falls man beweise hat und die hat der junge doch auch.
also klappe jetzt laberst bullshitt mehr nicht!
halts maul. du hast doch keinen plan! ich mein allein schon deine aussage ist ja müll! es ging hier doch garnicht darum, dass man sich um nichts künmmern muss, wenn ein anwalt eingeschaltet wird, sondern dass ein anwalt nen paar tausend euro kostet und das für 15€ doch ein wenig viel geld ist!
was für beweise hat man denn? nen pn-verlauf? das ist kein kaufvertrag. und wenn man schon beweisen hat! für 15€ so nen aufwand mit anwalt! das ist einfach nur kleinverständig! normal gebildete leute würden nicht so reagieren! scheiss harz4 niveau hier! -
F.A.V. 2011 schrieb:
JET_tuninG schrieb:
Phil schrieb:
also klappe jetzt laberst bullshitt mehr nicht!
halts maul. du hast doch keinen plan! ich mein allein schon deine aussage ist ja müll! es ging hier doch garnicht darum, dass man sich um nichts künmmern muss, wenn ein anwalt eingeschaltet wird, sondern dass ein anwalt nen paar tausend euro kostet und das für 15€ doch ein wenig viel geld ist!
was für beweise hat man denn? nen pn-verlauf? das ist kein kaufvertrag. und wenn man schon beweisen hat! für 15€ so nen aufwand mit anwalt! das ist einfach nur kleinverständig! normal gebildete leute würden nicht so reagieren! scheiss harz4 niveau hier!
ich würde auch ne anzeige machenwas für vollidioten es gibt für 15euro menschen betrügen
vollspastiiii
Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup: