was heulst du jetzt rum ?

Mein Jet Force bekommt nur das Beste vom Besten
Ich Tanke V-Power Racing
Ich Tanke V-Power Racing

Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
FB0502 schrieb:
und antown: musch eig über all dein senf dazu geben.. fühlsch dich jez toll weil du rechte hasch oder was? nich jeder chillt sein ganzen tag vor der seite und aktualisiert jede 10 sek seine seite...![]()
FB0502 schrieb:
und love4dagame.. warum hasch kein bb? KG![]()
roller mit downi aber ohne bb... kannsch den hasen geben...![]()
FB0502 schrieb:
ey alta... solche opfer hier... was wollt ihr eig... glaubts oder glaubts nich... und den aufsatz von scooterkid is ehh des geilste..xD.. son opfer maaan:D... des gibts nich wie viele fische es auf der welt gibt:D
FB0502 schrieb:
und die die ihre rechte haben dürfen schreiben was sie wollen?...
scooterkid schrieb:
meien fresse was für dumme kinder...
höhöhö alle bullen sind dumm.....dafür sind 90% des forums schlauer als ihr und haben eure lüge gecheckt, der rest sind eure verunstalteten geschwister, natürlich auch allesamt "scootertuner"....
neeeeeein, ihr seid viel zu hart um 25 mit ns zu fahren, ihr fahrt ganze 55, hab aber über die 25 85 drübergemalt, das nennt ihr dann optisches tuning und bb habt ihr auch shcon bestellt, oder zumindest euren eltern aufgetragen es dem weihnachtsmann zu sagen...
und jemand der plastikstreifen auf sein ns klebt um dem ganzen einen "chromlook" zu verleihen hat sein ns sowieso viel zu gerne, um es dann wegzuschrauben...
naja...aber das mit dem helme verstecken is schon orginell, und macht ja auch sinn, dass bullen, die das mnich checken auch noch so dumm sind direkt mal an den pott zu fassen...
also mal ehrlich.........habt ihr euch arg anstrengen müssen, wie ihr euch das ausgedacht habt?
habt ihr gut gemacht, wie sind stolz auf euch, geht jetzt wieder mit euren holzklötzen spielen....
Kevin2501 schrieb:
haha alter man was willst du ?
ich wette ich vertrage mehr wie du und so dumme sprüche kansch dir sparen =)
treffen wir uns mal im REALLIFE und dann werden wir sehn wer hier eine pussy ist..
sag mir deine adresse und ich komme mit ein paar glatzen vorbei^^
oder hast jetzt angst du großer starker" MANN "
hahah
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jet-fighter2212 ()