Jet-Force-red soll sich auch mal das Video anschauen
alter ich bin jetzt schon 3 jahre hier in dem forum ! wenn ich eins weiß dann das er härtere kullus braucht ! ich habe roller getuned da warst du noch am fahrrad fahren. -.-
Also sag mir net was richtig ist. ich weiß das es nix aber auch GARNIX mit der Ausgleichsscheibe zutun hat.
du musst auch mal sachen hinterfragen wie eine ausgleichscheibe funktioniert oder wie fliehkräfte einer kupplung funzen dann weißt du auch das härtere kupplungsfedern ein muss sind.
21.11.09
Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw..
"Könnt" ist ja ne tolle aussage. Ich möcht dich jetzt hier nicht zur sau machen oder sowas aber wenn du doch etwas net genau weißt dann würd ich nen thread garnet beantworten
Mach ich ja auch nicht wenn ich was nicht weiß Ich kenn mich z.b. 0 mit elektrik aus und mit Zündung deswegen lass ich das andere beantworten und helfen weil wenn man net weiß wovon man genau redet und der jenige befolgt das und hat keine ahnung davon und macht das einfach. Dann macht er was im arsch denkt er sich ja auch "toll was für spasten in dem forum"
Du willst ja auch keine falsche antworten bekommen
Lg flo
21.11.09
Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw..