1 Jet Force 5 Aerox :D
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
jetforce is so oder so geiler als roxMacklemore
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=29UMACdfyZw[/youtube] -
DevenDarkside schrieb:
jetforce is so oder so geiler als rox
find ich auch..:D ... aber unser kleines dörfchen ist von aerox übersiedelt.. -.- grob geschätzt 10 aerox 5 jettys und 5 speedys und ganz wenig jog r oder so..Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M 4 R \/! /\/ ()
-
M 4 R \/! /\/ schrieb:
DevenDarkside schrieb:
jetforce is so oder so geiler als rox
find ich auch..:D ... aber unser kleines dörfchen ist von aerox übersiedelt.. -.- grob geschätzt 15 aerox 5 jettys und 10 speedys und ganz wenig jog r oder so.. und alle aerox fahrer machen hier auf dicke hose auch meine kollegenaber wie doof die gucken dasn jetty vorbeizieht ;D ist göttlich!
*-*
Macklemore
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=29UMACdfyZw[/youtube] -
-
-
bei uns sinds jetzt 4 Jetty's, 2 Aerox und bestimmt 10 Speedy's.+
Und die Speedy's sind die schnellsten *___*sorry für die dumme frage aber das is ironie oder :DD ?^^
Ja ich denke es war Ironie haha :D!! -
@_ice-blade_
Alleine ?? das ist doch voll scheisse oder ?? aber wenige bullnwo kann man sich so eine High End-Leiter kaufen? Bei Obi gibts nur welche aus Holz und Aluminium -
-
-
damals hatte ichn speedy damit hatte ich nicht soviel power ;D jz mit dem jetty bin ich beim ori zyl bei uns im caff mit sehr weit oben
und bin stolz etwas schneller zu sein als die aerox
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M 4 R \/! /\/ ()
-
Kenn ich nur zu gut!
bei uns gibts richtig viele Roller und ich kann wirklich behaupten der schnellste zu sein!
Nachdem alle mim 70er in dem letzten Monat rausgezogen wurden!:D -
du wohnst neben der schule , aber fährst mit dem roller?
oder versteh ich da was falsch? -
-
D4RKS!D3 schrieb:
du wohnst neben der schule , aber fährst mit dem roller?
oder versteh ich da was falsch?
Was denn? Benzin wird immer billiger :=) -
Jetforce beste wo gieebt auf der Welt!
-
Shakior schrieb:
Jetforce beste wo gieebt auf der Welt!
Ja Bruder man scheiß mal auf Gayrox und Schiebfight Alter alles voll die billig möchtegern tuner die kein geld haben für gute roller -
haha,du hast schule
-
geht mir genau so ich kenn auch vol viele mit rox und speedy
immer vorne weg und jetzt soga noch besser blindrohr zu(ich finde das hatt bei mir verdamt viel gebracht)
und heute auch aufm weg zur schule (9km) 3 andere roller in abzug von ampel geschlagen
ich chill an ampel mit mein ori pott dan denken die können direkt neben mich fahren und mim gas rumspieln und zeigen wie laut seiner ist
dan wen se gelb wird volgas dan ziehn die leicht vorne weg (leistungsloch) und dan bei 10 baaam und dan werden sie im rückspiegel imemr kleiner:D
kenn ihr des ihr stehh an ampel und dan sieht ihr wir weiter vorne n roller is also hallt so gut wie nrg tph usw und dan denkt ihr immer euch ujas denn
schnapp ich mir also abziehn und dan volgas und versuchen aufzuholln -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0