Hab jetzt einen neuen zylinder eingebaut und wollte in mal starten, aber er wollte nicht kann es vielleicht an der schwachen batterie oder zu wenig benzin liegen ?
Jet Force erster start nach umbau
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
is klar weil du den ja beim einbau mit öl usw eingeschmiert hast und der vergaser lehr ist usw und wenn der e starter net geht überbrück mit auto so hab ichs die tage mit meinem 70er gemacht wenn zu faul bis 20 min zu kicken
-
so lang kicken bis er an ist
kann ne weile dauern, vorallem beim first run -
Wie hört sich das denn an?
Ich denke eher das es was mit der Elektrik zu tun hat
An sich würde ich bei einem neuen Zylinder erstmal kicken, weil man bei einem neuen Zylinder immer etwas länger braucht um den anzubekommen und dann solltest du en mal ne halbe stunde ruhig im Stand laufen lassen. -
->BL4ckRacer<- schrieb:
An sich würde ich bei einem neuen Zylinder erstmal kicken, weil man bei einem neuen Zylinder immer etwas länger braucht um den anzubekommen und dann solltest du en mal ne halbe stunde ruhig im Stand laufen lassen.
Also elektronik kann nicht sein weil ich die vor kurzem gewechselt hab, wenn ich in kicke hört der sich so wie er sich halt anhören muss.
Naja ich werde mir erstmal neue batterie holen, voll tanken und kicken bis zum geht nicht mehr -
Ich meine wie hört sich das an wenn du versuchst den mit dem E-starter anzumachen
-
->BL4ckRacer<- schrieb:
An sich würde ich bei einem neuen Zylinder erstmal kicken, weil man bei einem neuen Zylinder immer etwas länger braucht um den anzubekommen und dann solltest du en mal ne halbe stunde ruhig im Stand laufen lassen.->BL4ckRacer<- schrieb:
Ich meine wie hört sich das an wenn du versuchst den mit dem E-starter anzumachen -
Würde ich jetzt auch Stark behaupten :D:D
Wenn's mit einer neuen Batterie nicht läuft meld dich wieder -
Ja bau jetzt die batterie von meinem vater sein roller ab
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher