Hi all,
folgendes Problem, mein Kumpel hat eine SR50(Bj 2004) vor einer Woche gekauft.
Die hat ein älterer "gefahren" Kilometerstand 4500, letzte Zeit nur noch gestanden, und ist TOP gepflegt
Das Problem ist, die Kiste ist im gestern während der Fahrt einfach ausgegangen, der hat es folgendermassen beschrieben.
Die Temperaturanzeige ging nicht hoch, oder so gut wie gar nicht, darum hat er erst ein mal einen Temperaturfüller bestellt, der noch nicht da ist.
Neu ist die Kerze, und neu ist Kühlflüssigkeit!!!!
Ich habe die heute auseinander genommen, und den Vergaser gereinigt, incl. Benzinzufuhr Check, alles i.O
Kerze gibt Funken, das kann meine Haut bezeugen
Die ist mir sogar ein mal angesprungen, aber ging dann sofort wieder aus.
Ich habe so ein Gefühl, als ob mir die Kiste kommen will, aber nicht kann

Was kann das sein Leute, ich bitte euch um Rat und Hilfe!!!
MfG
folgendes Problem, mein Kumpel hat eine SR50(Bj 2004) vor einer Woche gekauft.
Die hat ein älterer "gefahren" Kilometerstand 4500, letzte Zeit nur noch gestanden, und ist TOP gepflegt

Das Problem ist, die Kiste ist im gestern während der Fahrt einfach ausgegangen, der hat es folgendermassen beschrieben.
Von mir vorher erkanntes Problem!Ich bin ganz normal gefahren, und es gab soweit nichts auffälliges, dann fängt die Kiste an zu stottern und verliert an Leistung, bis die ganz ausgegangen istund nicht mehr anging
Die Temperaturanzeige ging nicht hoch, oder so gut wie gar nicht, darum hat er erst ein mal einen Temperaturfüller bestellt, der noch nicht da ist.
Neu ist die Kerze, und neu ist Kühlflüssigkeit!!!!
Ich habe die heute auseinander genommen, und den Vergaser gereinigt, incl. Benzinzufuhr Check, alles i.O
Kerze gibt Funken, das kann meine Haut bezeugen

Die ist mir sogar ein mal angesprungen, aber ging dann sofort wieder aus.
Ich habe so ein Gefühl, als ob mir die Kiste kommen will, aber nicht kann

Was kann das sein Leute, ich bitte euch um Rat und Hilfe!!!
MfG