wie jetzt ?
Sichergestellt....-.-
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Ja in Einzelteilen ,die bauen das nicht für dich zusammen
-
ehrlich jetzt ?
wenn ich den in einzelteilen zurück bekomme frage ich die ob sie zu blöd waren den wieder zusammen zubauen..
solche spasten eeh -.- erste mal gepackt und direkt abgeschleppt? freunde von mir wurden 2-3 mal gepackt und die haben se nicht abgeschleppt was für ne frechheit -
falls die echt noch einen gutachter dazu holen ( was sie nicht dürfen , wenn du alles zugeben hast) dann würds für dich teuer
mir wurd auch schon gedroht , der meinte kostet 1000 Euro
und ja , die baun deinen roller auseinander , und bauen es nicht mehr zsm , deine arbeit
also geh zu den bullen und beschwer dich und sag denen die sollen den einfach auf den prüfstand stellen , die KMH messen und dir den roller geben
wenn die sich weigern , schalt einen anwalt ein! -
wenns dumm läuft is der roller weg
-
sebsturm95 schrieb:
Durften die mal, ist heute aber nicht mehr so. Er kriegt den auseinander gebaut wieder und kann dann zusehen... -
wenn das wirklich 1000 € kostet dan scheiß ich auf roller dann baue ich meinen jet zusammen und verkaufe den.. ich bin ganz ehrlich enttäuscht auf deutschland was das für ein verkacktet land geworden ist. Ich wurde das erste mal gepackt und die schleppen meinen roller ab ? bei mir die kanacken um die ecke denen ihr roller fährt über 130 und die wurden auch schonmal gepackt nur anzeige bekommen mehr nicht.ich könnte ausrasten -.- DEUTSCHLAND BRAUCHT MAL WIEDER GELD DESHALB MACHEN DIE SO NE SCHEIßE !!!
-
labert nicht so teuer wird das nicht.
-
-
Schwachsinnig...
Wenn die den Gutachter wirklich einschalten, obwohl du alles zugeben hast, frag ich mich echt ob die nichts besseres zutun haben.
Der zusammenbau wird spaßig
Wenn man nicht weiß wie alles zusammenen gehört besonders
Hoffen wir mal, dass es nur gelaber war und der Gutachter nicht eingeschaltet wird -
ich halte euch auf dem laufenden...
-
In Urbach war doch gestern der große Unfall und dann haben wir alle mit so nem Bullen geredet der schon 25 jahre im Dienst ist und ich hab den gefragt ob die den trotzdem auseinander nehmen dürfen obwohl man es zu ggeben hat? Da meinte der ja das dürfen wir weil wir müssen eine genau geschwindigkeit messen und so weiter. es gibt nur eine Lösung. Fahr ohne Nummernschild
Das ist der nachteil wenn man ohne Spiegel fährt man weis nicht was hinter einem abgeht -.-
-
Ich bin ein tag später zur bullerei habe alles zugegeben und dann musste ich sagen was alles war und der gutachter wurde dann wegelassen
Was habt ihr alles für abschlepper !?!? ich sollte 40€ zahlen -
Maxiking456 schrieb:
sebsturm95 schrieb:
Durften die mal, ist heute aber nicht mehr so. Er kriegt den auseinander gebaut wieder und kann dann zusehen... -
sebsturm95 schrieb:
Maxiking456 schrieb:
sebsturm95 schrieb:
Hab hier noch die rechnung vom gutachter liegen: 200
TheDarvM schrieb:
der ori pott kostet meines wissens nach schon 900€ -
alter was für böcke
Ich würd anwald alles hollen um die 1000 euro nicht bezahlen zu müssen -.- -
dürfen se nich !!
sag des war gegen dein willen un weil du dich unter druck gefühlt hast hast se machen lassen
du hasts ja zugegeben .. dann dürfen se auch kein gutachten mehr auf deine kosten machen -
ACTIONGAMER schrieb:
wenn das wirklich 1000 € kostet dan scheiß ich auf roller dann baue ich meinen jet zusammen und verkaufe den.. ich bin ganz ehrlich enttäuscht auf deutschland was das für ein verkacktet land geworden ist. Ich wurde das erste mal gepackt und die schleppen meinen roller ab ? bei mir die kanacken um die ecke denen ihr roller fährt über 130 und die wurden auch schonmal gepackt nur anzeige bekommen mehr nicht.ich könnte ausrasten -.- DEUTSCHLAND BRAUCHT MAL WIEDER GELD DESHALB MACHEN DIE SO NE SCHEIßE !!!
Was hat das jetzt mit den kanacken zu tun?
Denkst du jeder Bulle ist gleich drauf?
Wenn er will fistet er dich auch wenn dein Roller 33 fährt und schleppt ihn ab, bekomm ne anzeige + sozi
Jeder Bulle macht das sowie er will -
hää und was ist wen sie nicht mehr finden wie er gesagt hatt
muss doch dan eig. er nix mehr zahlen oder ?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-