Ich stelle meine jetforce immer in die Stadt vor der Arbeit, es waren viele parkplätze frei also hab ich mir ne eigene parklücke genommen. Dann kam ich wieder und mein roller war so gegen den Bordstein gelegt und ein Auto stand dahinter, dann hab ich geguckt, bremsflüssigkeit auf der felge , sprit unterm roller (hatte bremsscheibenschloss drin). da hat einer einfach den roller versucht wegzuschieben weil er den parkplatz wollte und dabei das bremsscheibenschloss , was ich immer hinten hab blockiert hat und mir einfach alles zerfetzt hat -.- dann war er noch nichtmal so schlau den roller hinzustellen sondern hat ihn ganz vorsichtig an den bordstein gelegt -.- naja wenigstens keine kratzer.. dann musste er zu meiner arbeit geschleppt werden weil sich das rad nichtmehr drehte 
ergebnis : neue radnarbe , neue bremscheibe , bremszange + bremsschlauch .. und ich muss alles selber machen , da ich bei dem händler arbeite wo ich ihn gekauft habe -.-

ergebnis : neue radnarbe , neue bremscheibe , bremszange + bremsschlauch .. und ich muss alles selber machen , da ich bei dem händler arbeite wo ich ihn gekauft habe -.-

s6 sport pro *-*