okkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk ist logisch

Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
Swagy schrieb:
Hey,
mein Traum erst Wagen soll ein Golf 1er werden.
Die gleiche Farbe wie auf dem Bild, nur das alles unter der schwarzen Plastikleiste auf Stoßstangenhöhe schwarz gelackt werden soll.
Mfg Swagy
F.A.V. schrieb:
heute einen 1er gold mit den kleinen rückleuchten gesehen, cabrio in dunkel rot, schwarzes verdeck, dezente, chwarze felgen, dezent tiefer und einen fetten auspuff mit schönem sound.
kam komischerweise garnicht proll mäßig rüber. wenn man so eine karre pflegt, dann macht die echt einiges her.
Max. [: schrieb:
F.A.V. schrieb:
heute einen 1er gold mit den kleinen rückleuchten gesehen, cabrio in dunkel rot, schwarzes verdeck, dezente, chwarze felgen, dezent tiefer und einen fetten auspuff mit schönem sound.
kam komischerweise garnicht proll mäßig rüber. wenn man so eine karre pflegt, dann macht die echt einiges her.
Kommt immer auf das Fahrzeug an, wenn man das Gleiche an 3er BMW machen würde, wären die Vorurteile direkt wieder da. Es muss einfach dezent bleiben, hab mir auch schon überlegt, wenn ich mir eine andere Auspuffanlage hole, wird sie im Durchmesser kaum anderes als die originale werden.
Hier, finde die Felgen nicht mal so schlimm, wenn sie rausstehen. Nicht mein Geschmack, aber bei irgendeinem Opel o.ä. würde das nach Proll aussehen wie nichts.
![]()
F.A.V. schrieb:
White angel: du kannst aber keine te37 auf einen golf spannen. Die gehören auf die reisfresser! Offset is everything. Hellaflush ist ja deren lebensmotto, von allen jdm fans, da kannste dann auch mit so volks vorfahren.
Wobei solche eigentlich auch eher im rallye stil passen, auf einen impreza oder lancer. Ken block kann sowas gut fahren.
Aber der golf in grün sieht auch nice aus, wobei das teil in de nicht zugelassen wird, mit den reifen, die da rausragen
F.A.V. schrieb:
White angel: du kannst aber keine te37 auf einen golf spannen. Die gehören auf die reisfresser! Offset is everything. Hellaflush ist ja deren lebensmotto, von allen jdm fans, da kannste dann auch mit so volks vorfahren.
Wobei solche eigentlich auch eher im rallye stil passen, auf einen impreza oder lancer. Ken block kann sowas gut fahren.
Aber der golf in grün sieht auch nice aus, wobei das teil in de nicht zugelassen wird, mit den reifen, die da rausragen
F.A.V. schrieb:
Wo wir grad bei felgen sind: heut einen s5 mit lamborghini felgen gesehen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marcel! ()
1 Besucher