sportfahrwerk

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• @freakunso
      In den Fiat zu investieren wenn du dir eh ein neues Auto holen willst ist ziemlich blöd. Vor allem, wenn du den Brava verkaufst wirst du das nicht mehr rausbekommen. Aber mir gings auch so wie dir. Erst ein billig-Auto für das erste Führerschein-Jahr und dann nen dicken 3er. Ich hab mir aber fürn Anfang nen Golf 3 geholt. Der Golf hat nämlich einen hohen Wiederverkaufswert, da du den relativ gut wieder verkaufen kannst (Golf eben). Versicherung ist zwar teurer, fürn Auto das man nur kurz fährt und wieder verkaufen will ganz ok. Tuningmäßig hätte ich am Golf natürlich auch gern was gemacht, aber das geld spar ich mir lieber und stecks in den BMW. Stattdessen hab ich den Golf noch ein bisschen hergerichtet (Lack aufpoliert, kaputte Oriteile ersetzt...). Mein Dad ist gelernter Kfzler und meint, dass ich die Kohle die ich in den Kauf/herrichten von dem Golf gesteckt hab locker wieder rausbekomme. Er steht jetzt nämlich top da :thumbsup:

Beim 3er BMW, vor allem beim E46 ist das M-paket ein Muss!! Bei allem anderen Tuning wird der ziemlich schnell zur Türken-Proll-Karre. Das Image hat der net umsonst :(

Beim Unterhalt ist das Coupe zwar teurer, sieht aber zehnmal besser aus als die Limo find ich. Ich verdiene etwas mehr als du und kanns mir locker leisten, also müsstest du das auch können. Vom Motor her würde ich nicht größer als den 323er nehmen, sonst wirds doch zu teuer. Und dass du dann nichtmehr viel mit der dicken Karre fahren könntest, weil dir die Kohle fürn Sprit zu viel wird wär bitter oder? Also bleib mal aufm Boden was die PS angehn ;)
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal