hi leute wisst ihr das der c-tech en wandler drossel drin hat? also in der kupplung
Wandler drossel
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Wurde ab 2007 mehr oder weniger oft verbaut.
Ich zum Beispiel hatte in meiner 09er Darkside keine drin. Schau einfach mal nach....Lass mich raten: Du hast ne eiserne Latte? Stimmt's? -
-
Ist glaube ich bei jedem anders.
hab auch nen 09er Darkside, kann aber nix zu der Drossel sagen, da mein Highspeed bis jetzt bei 37km/h lag
(Einfahren will gelernt sein :))STOLZER 50ER FAHRER.
-
guck eifnach ind einen papieren rein was da steht xDR.I.P. Mein Freund
14.06.1991 - 03.09.2008
-
Ich habe solche papiere net weil ich kein tüv gutachten hab bei neues sscooters braucht man das net machen
-
lol die papiere muss jeder rolelr haben die musste sogar dabei haben
Verkaufe Einige Sachen Im Biete Thread Einfach Mal Rein Schauen
-
ne wurde 4x angehalten die haben nie was gesagt

bei den 25er gibt es son papier dazu wo die drossel drin stehen -
:D:D was der labbert kla das muss man immer dabeihaben egal wie neu dein scoot ist
also du hast wen du deine drossel net bei ebay gekauft haste keine wandler drossel die wird ab 08 net mehr verbaut ausser wen du n drossel set bei ebay kaufst dort sind die noch mit dabei.deine drtossel ist distanzscheibe gaszug und event. zylinderausslassdrossel wen du ihn gut eingehfahren hast fährt der so 80 85 auf der geraden meiner fährt ori um die 80 -
dann ist ja gut
also also ich hab keine papiere bekommen wo meine drosseln drin stehen
hab nur sowas bekommen wo mein name drin steht und woher ichs gekauft hab und auf der rückseite stehen die eigenschaften vom scooter mehr net -
Du hast 50er (Profil)? Dann is ja klar, dass du diese Papiere nich hast ;).
-
auch wenn der die papiere hätte würde es trotzdem nich da drinnen stehen also bei mir steht das auf jeden fall nich drinnen
-
Ich hab Mofa und da stehts drin ;).
-
mhhhh bei mir steht nur von der alpha drossel und halt varioanschlag mehr net
-
Ja, dann hast du nur die Drosseln...(fürs Drosseln von 50er auf Mofa)
-
genau da steht nur das drinn das wenn der auf mofa gedrosselt ist die standart drossel stehen net drin
und warum sollten die denn drin stehen?
um sie leichter rauszumachen oder was xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-