also 2 freunde und ich fahren durch die gegend dann sagte ich zum einen das ich tanken muss dann sagte er das er ebenfalls tanken muss also sind wir 2 zur nächsten tanke und der andere ist schonmal zum treffpunkt gefahren wo wir uns dannach dann treffen wollten..
soo , wir fuhren also nach dem tanken los und wollten auch zu dem treffpunkt fahren ... bis wir aufeinmal am kreisverkehr standen aufeinmal sah ich die polizei ich gab den kollegen ein zeichen das er langsam fahren soll also fuhren wir beide mit 35 weiter die polizei folgte uns aber ,also bogen wir links in eine straße rein das polizei auto foltge uns also wussten wir die wollten uns anhalten .. als aufeinmal die polizei hupte und oben bitte halten sie an oder sowas stand gab ich vollgas und verdeckte mein kennzeichen mit meinem fuß ...der kollege bog rechts ab und ich fuhr gerade aus .. die bullen natürlich mir hinterher
also fuhr ich vollgas weg die polizei hupend und dieser komigen schrieft da oben hinter mir her am ende der straße war eine verengung wo eigentlich nur radfahrer rüber konnten ich also da drüber habe mich fast auf die fresse gelegt weil das matsch war und es vorher geregnet hatte.. also hatte ich die bulln abgehangen aber das problem war als ich mich umdreht und auf meinen sitz guckte fehlte mir der sozius :o ich hatte den sozius nur drauf gelegt weil ich meine verkleidung auseinander gebaut hatte weil ich immoment paar teile lackieren lasse.. jetzt muss ich mir einen neuen sozius kaufen weil die bullen drüber gefahren sind-.- ( ich bin nachhern nochmal die strecke abgefahen um ihn zu suchen) .... ich hatte so schiss das die mein kennzeichen doch iregntwie erkannt haben aber sie sind heute nicht nach hier gekommen ...
mein kollege aber ist zum anderen gefahren und dort sind dann die bulln wieder vorbei gefahren und haben die kontrolliertder kollege hatte aber DZB drinne und und gerade zum glück ori pott drauf also alles regulär und der andere fuhr eh nur 30 oder so weil er letzte woche shcon gekackt wurden ist und den zurück drosseln musste
naja bis jetzt noch glück gehabt naja bin nicht gerade stolz drauf..
mfg
soo , wir fuhren also nach dem tanken los und wollten auch zu dem treffpunkt fahren ... bis wir aufeinmal am kreisverkehr standen aufeinmal sah ich die polizei ich gab den kollegen ein zeichen das er langsam fahren soll also fuhren wir beide mit 35 weiter die polizei folgte uns aber ,also bogen wir links in eine straße rein das polizei auto foltge uns also wussten wir die wollten uns anhalten .. als aufeinmal die polizei hupte und oben bitte halten sie an oder sowas stand gab ich vollgas und verdeckte mein kennzeichen mit meinem fuß ...der kollege bog rechts ab und ich fuhr gerade aus .. die bullen natürlich mir hinterher

mein kollege aber ist zum anderen gefahren und dort sind dann die bulln wieder vorbei gefahren und haben die kontrolliertder kollege hatte aber DZB drinne und und gerade zum glück ori pott drauf also alles regulär und der andere fuhr eh nur 30 oder so weil er letzte woche shcon gekackt wurden ist und den zurück drosseln musste

naja bis jetzt noch glück gehabt naja bin nicht gerade stolz drauf..
mfg
Aachen