jo hayy leute, vor ein paar wochen wolte ich mit meinem neuen rox in bk fahren:) da ich ihn gebaucht gekauft habe war 70ccm drauf und sporti und paar schöne dinge
naja wir haben an einem kreisverkehr gechillt
als mein kumpel anfängt komm wir fahren bk(burger KIng) klar kein prob auf em feldweg und ohn kz
andere kumpel der mit auto da war kalr bin dabei hol nur kurz mein scoot und auf ihn gewartet kumpel hat von seinem dad scoot genommen (er hat kein lappen) ok alle da und los gehts wir fahren gechilt 50 auf em feldweg, dann denke ich so warum biet mein kumpel nich ab und fährt weiter?? ok da unten kann man ja auch nnoch abbiegen
als auf einem mal mein kumpel hinten drauf schreitt BULLLLLEN!!!!!! Da hab ich mich gefragt wo kommen die so schnell her O.o ok überlegt soll ich stehen beleiben? oder Vollgas? VOLLGAS mam hat gesagt wenn bullen mich ficken kommt scoot weg. mit 105 buckel runter geheizt andere kumpel mit seinem dad sein roller hinter her und andere mit auto führer schein hat die ausgebremst:D
:D:D erst mal durchs ganze dorf abgehauen:D:D und ab zu mir roller sofort in schuppen und den von meinem kumpel auch. gut o keine bullen in sicht
andere kumple hat sich dann auch versteckt
später is von meinem kumpel sein dad gekommen und hat roller aubgeholt
gab zum glück kein stress ;D ;D abends erst mal kasten geholt vors haus gechillt und den bullen zu geschaut wie sie durch en ort fahren und uns suchen
wer rechtschreib Fehler findet darf sie behalten

wer rechtschreib Fehler findet darf sie behalten