Hi Leute, ich wurd am 3. September von ner Polizistin die auf dem weg zum dienst war gepackt.. waren lt. knappe 100 aber sie hat zum glück nur 70 aufgeschrieben, ja dann war ich vor 5 wochen in lintfort aussage machen.. hab alles zugegeben und eingesehen und heute kam ein Brief :
Sehr geehrte Frau ...
durch die Staatsanwaltschaft Kleve wurde mir bekannt, dass ein Ermittlungsverfahren gegen Ihren Sohn Stefan wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis anhängig ist. Aus diesem Grunde ist eine Rücksprache mit Ihnen und Ihrem Sohn erforderlich..
das ganze ist am Mittwoch, 26.10.11 14:30 im Jugendamt
WTF will das jugendamt ?
heißt das das die fallen gelassen wurde und die mir da sagen , dass wenn das nochmal passiert ich ne strafe krieg oder wie ?
MfG, Stefan
Sehr geehrte Frau ...
durch die Staatsanwaltschaft Kleve wurde mir bekannt, dass ein Ermittlungsverfahren gegen Ihren Sohn Stefan wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis anhängig ist. Aus diesem Grunde ist eine Rücksprache mit Ihnen und Ihrem Sohn erforderlich..
das ganze ist am Mittwoch, 26.10.11 14:30 im Jugendamt
WTF will das jugendamt ?
heißt das das die fallen gelassen wurde und die mir da sagen , dass wenn das nochmal passiert ich ne strafe krieg oder wie ?
MfG, Stefan

Der Roller muss so schnell sein, dass sich die Bullen bei einer Probefahrt in die Hose kacken.