Krasser Typ
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
wtf das geilste fand ich wir der rückwärts die mauer runter jumpt und dann unten auf die schräge
-
also der hats draufMacklemore
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=29UMACdfyZw[/youtube] -
gib in google "Trial" ein dann findest genug über die Sportart gibts mit Ski; Mountainbike/BMX; Motorrad, Auto ... etc.
da hab ich schon bessere gesehen!___________________________________________________________________
Johnny Cash tot, Bob Hope tot und jetzt auch noch Steve Jobs.
Das beschreibt unsere Zukunft ganz gut. No cash, no jobs, no hope. -
Alter Sack schrieb:
gib in google "Trial" ein dann findest genug über die Sportart gibts mit Ski; Mountainbike/BMX; Motorrad, Auto ... etc.
da hab ich schon bessere gesehen! -
Es gibt immer einen der besser ist aber wer von den anderen macht solche geilen Videos ?
-
Jet-Force-Power schrieb:
Es gibt immer einen der besser ist aber wer von den anderen macht solche geilen Videos ?Macklemore
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=29UMACdfyZw[/youtube] -
naja nettes Video ist es ... aber ich kann mich ned entsinnen dieses Gesicht schonmal bei ner Weltmeisterschaft gesehen zu haben ...
krass für Kids ohne große Lebenserfahrung ... mehr aber auch nicht ... wie gesagt google mal und schau dir mal ne Weltmeisterschaftsvideo an ...
da sind dann krasse Sachen drauf!___________________________________________________________________
Das beschreibt unsere Zukunft ganz gut. No cash, no jobs, no hope. -
Alter Sack schrieb:
naja nettes Video ist es ... aber ich kann mich ned entsinnen dieses Gesicht schonmal bei ner Weltmeisterschaft gesehen zu haben ...
krass für Kids ohne große Lebenserfahrung ... mehr aber auch nicht ... wie gesagt google mal und schau dir mal ne Weltmeisterschaftsvideo an ...
da sind dann krasse Sachen drauf!Alter Sack schrieb:
willst du uns alls kinder bezeichnen ??? ja klar ey was bist du denn selber noch ein pisser wah tzzz -
-
Bei 2:20 *_*Jet-Force C-Tech 2011<3
-
da er ja so schlecht ist wird er ja auch von redbull gespponsort :D:D:D
der typ ist übelwo kann man sich so eine High End-Leiter kaufen? Bei Obi gibts nur welche aus Holz und Aluminium -
-
Wenn der sein Bike mal nicht beherrscht weiß ich auch nicht
Hammer geil
Wie lange der darauf wohl hingearbeitet hat?! ;o -
alter sack du bist ein homo poste mal einen link von einem besseren immer nur große klappe aber nix dahinter !!!
und dan gleich wieder alle als kinder bezeichnen bist bestimmt der größte pisser im ganzem forum -
Jungchen ich habe nirgends gesagt, das der nicht gut ist ... aber Krass; superduber ... obergeil und all die Superlativen die hier immer kommen ist nunmal was anderes ... und Links ... sry zu dumm Google zu nutzen ?? "Trial WM" ...
@jet_forcexx94: mein Nick ist durchaus wörtlich zu nehmen ... komm du erst mal in mein Alter und spiel in meiner Liga ... aber über "Lohnsklave" kommen hier 85% bis 90% eh nicht drüber raus Rest schafft vielleicht noch irgendwie
nen leitenden Posten ... das dürfte aber das höchste der Gefühle werden ...
wir dürften höchstens in Kontakt kommen, wenn dein spätere Arbeitsplatz mal wegrationalisiert werden und meine Automaten dann deinen Job machen!
wie erwähnt nette Stunts ... aber wenns über das gezeigte ned rausreicht nicht mal Vorrunde für ne Qualifikation!
hahah ich wette ich werde mal mehr geld als du verdinen.
sry das ich da nur müde lächel ...
2. was macht ein erwachsener oder alter mann im roller forum kein leben ?
so? darf man also nur als Windelpupser nen Roller fahren und sich in nem fachforum informieren ?___________________________________________________________________
Das beschreibt unsere Zukunft ganz gut. No cash, no jobs, no hope.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alter Sack ()
-
hahah ich wette ich werde mal mehr geld als du verdinen. 2. was macht ein erwachsener oder alter mann im roller forum kein leben ?
-
-
Geil
-
Geil
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-