Airsal 50ccm Sport

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Airsal 50ccm Sport

      hallo alle zusammen wollte mal fragen wie das ist wenn ich mir den airsal 50ccm sport holle kann ich den auch auf nem 45er gedrosselt fahren oder ist das schlim?
      hatte am alu zylinder überlegt weil die ja bekanntlich mehr aushalten
      Scooter der du bist in meiner Garage,
      dein 70er komme,
      dein Zündfunke geschehe,
      wie auf der Rennstrecke,
      so auch auf der Straße,
      und vergib uns unser tuning,
      wie auch wir vergeben deinen Kolbenfresser,
      und führe uns nicht in die Polizeikontrolle,
      sondern erlöse und von den Bullen.
      Denn dein ist der Zylinder, der Vergaser, der Auspuff
      in Ewigkeit.
      Brum, Brum
      *brumm* *brumm* *brumm*
    • nen sport zylinder ist schweisse, da musst du die kuwe tauschen, der dreht viel höher, fällt viel mehr auf. hol dir lieber nen 70ccm. die drehen nicht so hoch, wenn du kein racing zylinder oder so nimmst!
      du kannst zwar nen sport zylinder drosseln, aber das ist extrem scheisse! du drosselst ja auch keinen ferrari auf 180kmh. das ist nicht so dolle für den zylinder. also entweder sport zylidner und entdrosseln, oder standard zylinder und drosseln!

      mfg
    • kurbelwelle habe ich bgm evo vondaher egal
      Scooter der du bist in meiner Garage,
      dein 70er komme,
      dein Zündfunke geschehe,
      wie auf der Rennstrecke,
      so auch auf der Straße,
      und vergib uns unser tuning,
      wie auch wir vergeben deinen Kolbenfresser,
      und führe uns nicht in die Polizeikontrolle,
      sondern erlöse und von den Bullen.
      Denn dein ist der Zylinder, der Vergaser, der Auspuff
      in Ewigkeit.
      Brum, Brum
      *brumm* *brumm* *brumm*
    x

    Open Modal