Moin 
Ich meld mich nach einiger Zeit auch mal wieder zu Wort
Also...
Kommen wir zum Thema.
Ich hab vor kurzem mal mein Tacho auf 0 zurückgedreht, weil ich einen neuen Zylinder drunter hab und kein bock hab mir den Stand zu merken, wo ich den eingebaut habe. Ich hab mir zwar schon den Stand im Handy eingespeichert, aber das wurd ja gelöscht als mal jemand mit meinem Handy auf ne Party rum hantiert hat -.-
Wie auch immer
Ich hab das Tacho jetzt wieder eingebaut und die Km/h anzeige läuft normal, wie vorher auch
Nur die Kilometeranzeige geht nicht mehr ;o
Ich bin bestimmt schon 5-10 km gefahren und die kack zahl bleibt auf 0 hengen.
Ich hab dann mal zum Test diese Zahnrädchen wieder raus genommen, damit die Zahlen sich frei bewegen können.
Ich bin ne Testrunde bei mir in der Siedlung gefahren, aber 12 km könn ja wohl nicht sein.
Kennt sich jemand mit dem Innenleben vom Tacho aus?
Wenn ja was könnte das sein, dass die Kilometeranzeige nicht mehr ansteigt?
Danke schonmal :p

Ich meld mich nach einiger Zeit auch mal wieder zu Wort

Also...
Kommen wir zum Thema.
Ich hab vor kurzem mal mein Tacho auf 0 zurückgedreht, weil ich einen neuen Zylinder drunter hab und kein bock hab mir den Stand zu merken, wo ich den eingebaut habe. Ich hab mir zwar schon den Stand im Handy eingespeichert, aber das wurd ja gelöscht als mal jemand mit meinem Handy auf ne Party rum hantiert hat -.-
Wie auch immer

Ich hab das Tacho jetzt wieder eingebaut und die Km/h anzeige läuft normal, wie vorher auch

Nur die Kilometeranzeige geht nicht mehr ;o
Ich bin bestimmt schon 5-10 km gefahren und die kack zahl bleibt auf 0 hengen.
Ich hab dann mal zum Test diese Zahnrädchen wieder raus genommen, damit die Zahlen sich frei bewegen können.
Ich bin ne Testrunde bei mir in der Siedlung gefahren, aber 12 km könn ja wohl nicht sein.

Kennt sich jemand mit dem Innenleben vom Tacho aus?
Wenn ja was könnte das sein, dass die Kilometeranzeige nicht mehr ansteigt?

Danke schonmal :p