mh?Sanick23 schrieb:
ich fände es okay dann würde ich nich welche von hier fragen die ich kenne aus dem forum..
wohl nur in den ferien ne
Jetforce Night treffen! :)
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ey sanick also luca lass dann zsm fahrenABGEHN DU HRNSHN!
-
Ja, mitn auto den roller zum treffpunkt bringen und von da aus zsm fahren. Also mit wäre es das wert für ne gescheite tour
-
mein kollege ist mit seinem china kracher schon 200 km nach bremen gefahren nur wegen fußball weil zug voll wahr
-
Furax schrieb:
Ja, mitn auto den roller zum treffpunkt bringen und von da aus zsm fahren. Also mit wäre es das wert für ne gescheite tour
das ist mir relativjeder kann dahin kommen wie er will
ich würde auch mit hänger kommen ;D
-
mal ne frage ne.. aber das ist doch für autos berechnet ne sind da denn autobahnen bei ?Aachen
-
jo..musste fußgänbger eingeben...ist meistens auch kürzer...aber da steht dann halt 16 std weil der halt zu fuß berechnetABGEHN DU HRNSHN!
-
-
laufen genau
-
Sanick23 schrieb:
mal ne frage ne.. aber das ist doch für autos berechnet ne sind da denn autobahnen bei ?
richtig.. man kann auch mit roller wenn man will -
-
M 4 R \/! /\/ schrieb:
Sanick23 schrieb:
mal ne frage ne.. aber das ist doch für autos berechnet ne sind da denn autobahnen bei ?
richtig.. man kann auch mit roller wenn man willwohl auf der linken spur mit 85
Aachen -
Sanick23 schrieb:
M 4 R \/! /\/ schrieb:
Sanick23 schrieb:
richtig.. man kann auch mit roller wenn man willwohl auf der linken spur mit 85
ABGEHN DU HRNSHN! -
werde mit 50er drossel an tuckern weil ich b17 hab
-
Hab icq nr von:
Furax
Klimbim
Sanick23
Jettynudel
Der Asphaltschleifer
bitte die nummern der anderen noch.. die konfi würde ich gerne morgen-übermorgen starten!
Bin erstmal pennen also nicht wundern wenn ich nicht direkt addeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M 4 R \/! /\/ ()
-
eh jettynudel nix wieso nur halbgas ich bin schneller als duuAachen
-
xD
-
-
-
fällt dir ja früh ein, sowas zu starten..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0