ich bremse nicht für tiere okay beim reh schon aber sonst nicht
so ähnlich denke ich mirs als im 20t er ... ich bremse ned für Rollerfahrer! Herr Hauptkomissar, tut mir leid der kam auf seinem getunten Roller mit überhöhter Geschwindigkeit aus der Seitenstraße als ich den sah war er schon im Radkasten
Ich gottseidank noch nie, aber schon 3x soooooooooooooo knapp ne Katze, die dann ausm Gebüsch sprinten über die Straße und hauchdünn an meinem Vorderrad vorbeikommen.. sonst auch nur etliche Fliegen und Schmetterlinge.
TwoStrokeDirectInjection
http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=526
Mal reinschaun ;)
Fahre auf nem Feld und aufeinmal fliegt ein Vogel mir voll unter dem Vorderreifen. Das hat voll den Knall gegeben. Der war natürlich tot. ich hatte voll das schlechte gewissen danach.. auch wenns nur ein vogel ist
Bah eh mücken sidn auch ekelig bin mal durch nen wald gefahren abends auf einmal wurd die straße ganz dunkel und mein licht traff dann auf nen riesen mückenschwarm sah aus als ob die straße gepixelt wäre und ich hab visier zu gehabt und Bah eh die dingere waren überall -.-
WIRKLICH ÜBERALL und alles voll gematscht und bah
21.11.09
Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw..
ich hab tierische angst vor motten ... und dann ist mir während der fahrt im sommer mal son schmetterling ins offene visier geflogen.. ich dachte schon das wär ne motte, hab bei 40 sachen den helm auf die straße gedonnert und vollbremsung gemacht, kumpel fast hinten rein, der dachte ich hätte n rad ab
Zwischendurch treff ich auf den derbsten schleichwegen vom nächsten dorf zu mir nach hause (5km NUR buschwege, ungeteert und nur 2 treckerrillen) rehe und sowas und letztens ist nen igel 10 cm an meinem roller vorbeigehuscht
Und mit auto hab ich mal n eichhörnchen mitgenommen!!!! ;(;( ich war voll traurig und meine mama meint ich hätte das nicht erwischt, hab aber gemerkt wie das auto hoch und runter gegangen ist... :-!
Iwie seitdem ich dich kenne, muss ich mittags kacken vorher wars immer abends Oo
Adrenalin
Argent facile
Nachts auf dem Eiffelturm
Mit Drugs in den Jeans
Nique la police
Tick auf den Streets
Baller Flex, verballer Cash
Business Paris
Yves Saint Laurent
Christian Dior
Haute Couture durch Koks finanziert
Luxuscoupés, Uhren von Cartier
Wenn die Chromfelge den Mond reflektiert Kollegah der Boss *_*
Katzen sin die dümmsten viecher
ich fahr so seh wie eine am straßenrand steht.. also mit 70 geheizt un dann is die wirklich genau so losgerannt dasse perfekt vorne reingerannt wär "suizidkatzen" hab aber noch rechtzeitig bremsen könn un des scheiß vieh is vorbei gerannt
die einzigen tiere für die ich net brems sind bullen
So is richtig !!
Adrenalin
Argent facile
Nachts auf dem Eiffelturm
Mit Drugs in den Jeans
Nique la police
Tick auf den Streets
Baller Flex, verballer Cash
Business Paris
Yves Saint Laurent
Christian Dior
Haute Couture durch Koks finanziert
Luxuscoupés, Uhren von Cartier
Wenn die Chromfelge den Mond reflektiert Kollegah der Boss *_*
Oh man wenn ich hier schon wieder lese wie asi manche Leute sind könnt ich echt kotzen!!! Es ist nicht "cool" Tiere zu töten, schon garnicht darauf auch noch stolz zu sein. Stellt euch mal vor euer Haustier, das ihr schon Jahre lang habt liegt irgendwann mal platt auf der Straße. Wie würdet ihr euch wohl fühlen? ich glaube die Leute, die hier schön aufgelistet haben, was sie angeblich schon alles aufm gewissen haben würden dann erstmal hinsitzen und ne stunde lang heulen
Ich meine es kann mal passieren, weil Tiere genauso wie Kinder und ältere Herrschaften manchmal unberechenbar sind, trotzdem kann man sich wenigstens die Mühe machen und bremsen bzw. ausweichen. Bei mir wars manchmal schon ziemlich knapp, vor allem mitm Auto kanns ziemlich schnell gehn. Hab aber noch keine Tiere (außer natürlich die Mücken aufm Visier, naja standart )mitgenommen und habs auch net vor
@Jeens: Tolles Vorbild dein Fahrlehrer! Hoffentlich kommt der mal an den richtigen Fahrschüler und verliert seine Lizenz
hab bei 40 sachen den helm auf die straße gedonnert und vollbremsung gemacht
Visier hoch und Kopf nach hinten kippen, dann fliegen die vom Fahrtwind wieder raus, ich hatte im Sommer totale Panik weil ich ne Hummel drin hatte geht so aber!