hab mir keinen einzigen kommentar durchgelesen, nur die ausgangsfrage, also wahrscheinlich wiederhole ich alles, abermacht auch nichts!
also es gibt drehzahl- und geschwindigkeitsbegrenzer! zum einen die billigen no nameund zum andren die speedtronic!
das problem beim jet force ist, dass die ölpumpe vonder cdi gesteuert wird und die meisten dzb darauf zugreifen, der motor zu wenig öl bekommt und damit kaputt geht!
bei speedtronic ist das nicht so! mit denen kann man wesentlich lännger gedrosselt fahren, aber empfehlenswert ist es nicht, eine woche mit so nem ding auf gedrosseltem modus rumzugurken!
der drehzahlbegrenzer drosselt, wie der name schon sagt, die drehzahlen, d.h. die polizei hört das direkt, das ist als ob diu nicht vollgas gibst! das merkt man.
der speedlimiter drosselt die geschwindigkeit, d.h. wie eine ganz normale drossel halt nur elektrisch! also sind die drehzahöen komplett normal nur die geschwindigkeit ist gedrosselt, so wie es sein soll, fällt keinem auf!
dann gibt es von speedtronic noch dieses super system der 3 fach sicherung! normalerweise machen das manche bullen, dass die mit magnethandschuhen am roller vorbeigehen und dann den magnetsensor ausschalten! das geht bei speedtronic nicht! da kann man dann zb einstellen, dass man die lichthupe drücke muss und dabei nen bremshebelcode eingibt oder so!
es gibtr halt:
-bremshebelcode
-kippschalter
-magnet
-fernbedienung
das unsicherste istder kippschalter, fernbedienung ist scheisse, wenn man sie verliert oder die batterien alle sind, steht man da, magnet ist nur blöd, wenn man keine doppelsicherung hat und bremshebelcode ist genial!
also mein tipp: hol dir nen speedtronic speedlimiter mit bremshebelcode oder magnetschalter!
mfg
also es gibt drehzahl- und geschwindigkeitsbegrenzer! zum einen die billigen no nameund zum andren die speedtronic!
das problem beim jet force ist, dass die ölpumpe vonder cdi gesteuert wird und die meisten dzb darauf zugreifen, der motor zu wenig öl bekommt und damit kaputt geht!
bei speedtronic ist das nicht so! mit denen kann man wesentlich lännger gedrosselt fahren, aber empfehlenswert ist es nicht, eine woche mit so nem ding auf gedrosseltem modus rumzugurken!
der drehzahlbegrenzer drosselt, wie der name schon sagt, die drehzahlen, d.h. die polizei hört das direkt, das ist als ob diu nicht vollgas gibst! das merkt man.
der speedlimiter drosselt die geschwindigkeit, d.h. wie eine ganz normale drossel halt nur elektrisch! also sind die drehzahöen komplett normal nur die geschwindigkeit ist gedrosselt, so wie es sein soll, fällt keinem auf!
dann gibt es von speedtronic noch dieses super system der 3 fach sicherung! normalerweise machen das manche bullen, dass die mit magnethandschuhen am roller vorbeigehen und dann den magnetsensor ausschalten! das geht bei speedtronic nicht! da kann man dann zb einstellen, dass man die lichthupe drücke muss und dabei nen bremshebelcode eingibt oder so!
es gibtr halt:
-bremshebelcode
-kippschalter
-magnet
-fernbedienung
das unsicherste istder kippschalter, fernbedienung ist scheisse, wenn man sie verliert oder die batterien alle sind, steht man da, magnet ist nur blöd, wenn man keine doppelsicherung hat und bremshebelcode ist genial!
also mein tipp: hol dir nen speedtronic speedlimiter mit bremshebelcode oder magnetschalter!
mfg