tür auflassen ist sowieso ätzend
du chillst dich grad ins bett und merkst das du pissen musst
harz 4 fernsehen wenn ich das guck raste ich immer aus warum kann sich wohl jeder denken
Ergänzung für das Pissen : Du liegst in deinem Bett ca 9 uhr morgens und du weißt du kannst ausschlafen wie du willst(ferien) und dann merkst du du musst aufs klo -.- so gings mir heut morgen ich hätt können ausrasten
harz 4 fernsehen wenn ich das guck raste ich immer aus warum kann sich wohl jeder denken
Ergänzung für das Pissen : Du liegst in deinem Bett ca 9 uhr morgens und du weißt du kannst ausschlafen wie du willst(ferien) und dann merkst du du musst aufs klo -.- so gings mir heut morgen ich hätt können ausrasten
Adrenalin
Argent facile
Nachts auf dem Eiffelturm
Mit Drugs in den Jeans
Nique la police
Tick auf den Streets
Baller Flex, verballer Cash
Business Paris
Yves Saint Laurent
Christian Dior
Haute Couture durch Koks finanziert
Luxuscoupés, Uhren von Cartier
Wenn die Chromfelge den Mond reflektiert Kollegah der Boss *_*
Wenn etwas nicht Perfekt ist ! ( JEDER KENNT MICH DAFÜR UND JEDER HASST MICH DAFÜR xD )
Wenn die Tür aufgelassen wird
Wenn meine mutter mein Zimmer aufräumt und ich nix mehr wiederfinde.
Was ich auch richtig hasse ist Spiegelverstellen , Zk Stecker ziehn.
Und das schlimmste von allen ist wenn Im forum kleine kinder unterwegs sind und meinen sie wüßten über jeden tuning kram bescheid und haben hinterher aber mehr kaputt als ganz gemacht und heulen sich dann im forum aus
21.11.09
Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw..
wenn meine Mum ohne anzuklopfen in meiner Zimmer kommt und dann so unnötige Fragen stellt.
Dazu auch noch die Tür offen lassen. -.-'
Da passen mind. 2 Lkw's rein, das nervt ;/