sers,
also ich war heute mit nem Freund erstmal 80km heizzen weil er sein SR50 gestern bekommen hat (Gala).
Wir sind dann in Neuried die Hauptstraße runtergefahren, an der Ampel waren 2 Autos hinter uns die Bullen, also sind wir gleich nach rechts rübergezogen.
Die sind uns dann hinterher, haben uns den weg versperrt und dann kam folgendes Gespräch:
B1: War ne Frau um die 30, hat die ganze zeit gelabert, hatte aber wenig ahnung
B2: War nen Typ auch um die 30, hat eig. nix gesagt
I: ich
K: Kumpel
B1: So, allgemeine Verkehrskontrolle, Fahrzeugpapiere und Fahrerlaubnis bitte.
K & ich ham rausgekramt und gegeben
B2 hat sich derweil den Roller von meinem Kumpel angeschaut
B1: gut. Haben Sie was an den Rollern verändert?
K: ne, hab ihn gestern erst vom drosseln bekommen (lief aber trotzdem 40 mit mofatasche :D)
Ich hatte halt keine Mofatasche und hab die ganze Zeit die Hand aufm Sozius gehabt
I: ne, an der Optik halt, aber Leistung nix (war offen mit DZB)
B1: Sehn wir gleich ja noch
B2 wollte dann das Helfmach von meinem Kumpel und die E-Drossel sehen
B1: Ist der Auspuff original?
I: Jo, die Red Bull Dose ist nur rumgemacht
B2 hat dann meinen Variodeckel mit den blauen Schrauben angeschaut
B2: Ist schonmal was in der Variomatik kaputt gewesen?
I: jo, der Keiler ist mir mal gerissen
B1: ok. (schaut sich mein Heck mit dem LED Strip an)
Dann noch eine gute Weiterfahrt.
Wir ham dann noch nen bisschen da gechillt sind dann in so nen Tunnel um Fotos zu machen und sind dann noch durch so nen Gewerbegebiet geheizzt dann warn sie plötzlich hinter uns für 200 m und sind dann abgebogen
hab echt Glück gehabt dass ich mit meinem Freund geheizzt bin der gedrosselt hat, weil sonst wär ich da mit 80 durchgeheizzt
Insgesamt echt Glück gehabt. Hatten keine Ahnung von fehlender Mofatasche, F1ern, Fußrasten,UBB & LED`S, blauen Standlichtern, BB, KZ anner Vario, DZB und so
greetz,
Fabi
also ich war heute mit nem Freund erstmal 80km heizzen weil er sein SR50 gestern bekommen hat (Gala).
Wir sind dann in Neuried die Hauptstraße runtergefahren, an der Ampel waren 2 Autos hinter uns die Bullen, also sind wir gleich nach rechts rübergezogen.
Die sind uns dann hinterher, haben uns den weg versperrt und dann kam folgendes Gespräch:
B1: War ne Frau um die 30, hat die ganze zeit gelabert, hatte aber wenig ahnung

B2: War nen Typ auch um die 30, hat eig. nix gesagt
I: ich
K: Kumpel
B1: So, allgemeine Verkehrskontrolle, Fahrzeugpapiere und Fahrerlaubnis bitte.
K & ich ham rausgekramt und gegeben
B2 hat sich derweil den Roller von meinem Kumpel angeschaut
B1: gut. Haben Sie was an den Rollern verändert?
K: ne, hab ihn gestern erst vom drosseln bekommen (lief aber trotzdem 40 mit mofatasche :D)
Ich hatte halt keine Mofatasche und hab die ganze Zeit die Hand aufm Sozius gehabt

I: ne, an der Optik halt, aber Leistung nix (war offen mit DZB)
B1: Sehn wir gleich ja noch
B2 wollte dann das Helfmach von meinem Kumpel und die E-Drossel sehen
B1: Ist der Auspuff original?
I: Jo, die Red Bull Dose ist nur rumgemacht
B2 hat dann meinen Variodeckel mit den blauen Schrauben angeschaut
B2: Ist schonmal was in der Variomatik kaputt gewesen?
I: jo, der Keiler ist mir mal gerissen
B1: ok. (schaut sich mein Heck mit dem LED Strip an)
Dann noch eine gute Weiterfahrt.
Wir ham dann noch nen bisschen da gechillt sind dann in so nen Tunnel um Fotos zu machen und sind dann noch durch so nen Gewerbegebiet geheizzt dann warn sie plötzlich hinter uns für 200 m und sind dann abgebogen

hab echt Glück gehabt dass ich mit meinem Freund geheizzt bin der gedrosselt hat, weil sonst wär ich da mit 80 durchgeheizzt

Insgesamt echt Glück gehabt. Hatten keine Ahnung von fehlender Mofatasche, F1ern, Fußrasten,UBB & LED`S, blauen Standlichtern, BB, KZ anner Vario, DZB und so

greetz,
Fabi
Meine neue Jet Force Story:
youtube.com/watch?v=VqNrwDIpVe4