Hallo Leute gestern ist mir vor der arbeit der stern vor der riemenscheibe in 2 gerissen joa musste 3km schieben war sehr lustig noch schön regen dabei zuhause dann geguckt der stern ist im kasten rum geflogen und die andere hälfte hing noch dran und die mutter von der vario war mit drausen ja hab mir eine riemenscheibe besorgt wo der stern ein gestantz ist aber irgendwie klemmt das gewinde habe es jetzt sehr gut angezogen aber die riemenscheibe ist immer noch locker im laden haben die mir gesagt das ist die richtige riemenscheibe ist das so ?? wundert mich warum das so locker ist
kurbellwellen gewinde durch :(
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
ja aber ich muss sie teilweise mit knarre rein schrauben weil sie an einigen stellen klemmt also kann sie nicht mit hand drehen
-
Kannst du sie von Anfang an nicht mit der Hand drauf drehen? Ist das Gewinde wirklich im Eimer? Oder hast du die Mutter schief drauf gedreht?!
-
also anfang bisschen dann sitzt sie fest muss ich mit knarre weiter drehen also nur an einigen stellen mit hand sie hält auch noch 1a aber irgendwie komisch
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0