kurze frage also ich fahr jetzt richtig offen rum hab leide das kz immer noch unterm heck. jetzt hab ich mir gedacht wenn ich das alte 2009er kz abklebe und von blau zu schwarz lackiere, also die buchstaben. merken das die bullen doch nicht wenn ich kontrolliert werde und wenn ich wegfahre und sie es aufschreiben gibt es das kz ja nicht oder weil sie es bei den aktuellen suche bitte kurzes feedback =D
kenzeichen fake !!!!!!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Ich glaube auch wenn das alte KZ abgemeldet ist können sie es trotzdem herausbekommen.
Es ist zwar abgemeldet aber noch steht dein Name in der Zentrale mit dem alten KZ.
Und wenn die das heraus bekommen gibt es noch ne extra Anzeige wegen Versicherungssbetrug -
ob 10 oder 20 anzeig mir letzendlich auch egal naja ein versuch ist eswert
-
was für ein versuch das ist das dümmste was du machen kannst.
ist wie wenn du aus nem flugzeug springst um zu testen ob mans überleben kann " en versuch ist es ja wert".
Wenn die das nicht finden , suchen die ERST RECHT danach, und sagen nicht, naja hat wohl jemand vergessen einzutragen oder so.
unnötig..Info: ich hab mich nie als Tuner bezeichnet oder an meiner UBB aufgegeilt. -
-
was ist daran den bitte unötig die eine flucht gelingt dan aufjedenfall wenn sie denken sie haben mein kz und wenn mich merke oder denke ie haben es einfach wieder ori kz drauf
-
ne mach das lieber nicht! erstens wird es ungenau, man wird das sehen, dass du lackiert hast, und zweitens haben die dich richtig an den eiern, wenn sich das nummernschild aufgeschrieben haben! wie schon gesagt wurde, das ist dann doppelt schlimm. damit verschlechterst du dann deine lage nur! mach dir leiber nen kzh zum umklappen!
tjark starful hat sich glaub ich mal einen mit magneten gebaut, oder irgendwer. war mal in der gala! das lohnt sich mehr!
mfg -
Die können das kennzeichen nachverfolgen und 5 Minuten später stehen sie vor deiner haustüre
Ob das von 2010 oder 2005 ist sie können es trotzdem nachverfolgen. und werden auch zu dir nachahause fahren!
MFGFolgt mir auch auf YouTube youtube.com/user/OrangenerJetty?feature=watch -
-
wie können die das bitte nachverfolgen das sind die leute die glauben mit computern ist alles möglich...
pass auf er hat doch ein kennzeichen von 2009 und eins von 2010 die sind doch unterschiedlich
angenommen Zahl 999HHH nur ne annahme ist das kennzeichen von 2009 und das von 2011 ist keine ahnung 888GGG und er lackiert sich das kennzeichen 999HHH in schwarz sucht die polizei genau dieses kennzeichen und findet es nicht im system (kann auch sein das sie es finden da die nummern wieder vergeben werden) .... die kommen dann zu ihm und er weiß das er abgehauen ist und macht das von 2011 dran was wollen die dann machen ...
aber die würden doch niemals zu ihm kommen so ein kennzeichen bekommst du an jeder ecke gefälscht ...
das is so lächerlich das ihr glaubt das die alle kennzeichen der letzten jahre kontrollieren.... oder zugriff auf alle haben ich hab zum beispiel das gleiche kennzeichen das ich im moment habe schon mal früher bei nem anderen fahrer in ner anderen farbe gesehen...
klar ist es moralisch verwerflich und ich will dich jetzt nicht angreifen aber es ist extrem feige steh dazu was du machst wenn du das nicht darfst dann darfst du es nicht und punkt wenn du es trotzdem machst musst du die konsequenzen akzeptieren ...
Anzeige wegen Versicherungsbetrugs,Entziehung einer Kontrolle,Gefährdung des Straßenverkehrs,Urkundenfälschung,fahren ohne Fahrerlaubnis, Fahren ohne Betriebserlaubnis,fahren ohne Versicherungsschutzt.... und und und du kommst da gar nicht mehr raus wenn du so ne kacke verzapfst....
packen können die dich dann immernoch die lassen nicht von dir ab wenn sie dein kennzeichen haben das wäre ja schön blöd dann kannste ja sagen ich bin nicht gefahren nein mein lieber die verfolgen dich weiter und versuchen dich zu stellen ... -
wieso hat eigendlich noch keiner geschriebn, dass derjenige, der jetzt deine alte nummer hat alle anzeigen kriegen würde?
bist du eigendlich bescheuert? so etwas assoziales habe ich schon lange nicht mehr hier gelesen. -
die können auch anhand der alten buchstaben sofort erkennen wem das kz gehört hat, bzw. gehörte. solltest du ein anderes kennzeichen montieren ist das urkundenfälschung. wenn du das ding dann auch noch schwarz machst is es definitiv vorsatz. auf sowas steht bis zu 5 jahren knast.. ich würde mir das wirklich 2 mal überlegen. lieber ohne nummernschild fahren, und dann ein paar euro latzen weil du es "verloren" hast. Ich bin selbst schon ca. 4 monate ohne kennzeichen gefahren (roller war versichert) und war damit sogar in einer verkehrskontrolle. habe lediglich eine verwarnung bekommen und durfte weiter fahren.Wer in oben stehenden Beitrag Sarkasmus, Ironie oder Zynismus findet darf diesen behalten.
>> "Fifa 12 Huso Fail Oder Was? << -
wäre mir zu heikel
-
Kannst du gerne machen, aber rechne mit Konsequenzen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher