Jedem threadersteller das recht geben sein thema zu closen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Jedem threadersteller das recht geben sein thema zu closen

Ist es möglich jedem threadersteller das recht zu geben seineigenes thema zu closen? ich wette, unreal müsste dafür nur ein kleines häkchen setzen.
      kurz und knapp:

Vorteile:
      -unnötige diskussionen können unterbunden werden
      -erledigte themen werden nicht wieder aufgegriffen
      -man ist nicht mehr auf die mods angewiesen, wenn das thema in eine ander erichtung läuft, als man es geplant hat.

Nachteile:
      -der ersteller kann einer konfrontation aus dem weg gehen (wobei das auch ein vorteil sein kann)
      -die user würden die änderung erst nach einiger zeit entdecken und verwenden. zusammengefasst: weniger gespamme und kleinerer aufwand für die mods. möge die diskussion (und idealerweise die umsetzung) beginnen.

edit:
      die rechtschreifehler waren ja abenteuerlich. ich habe da mal etwas korrigiert. die groß- und kleinschreibung missachte ich aber trotzdem.
      so, durch den formatierungsbug* sind es jetzt 3 edits für eine hand voll fehler. vielleicht konnte man das auch beheben.

*wenn man einen text kopiert werden die zeilen so abgeschnitten, dass sie ins beitrag-schreiben fenster passen. im thread sieht es danach aber schrecklich aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Seppes94 ()

• jo finde ich ne gute idee, denke das auch immer wieder, wieso das immer ein mod machen muss! stört auch ein wenig.

und solche leute, die um beiträge zu sammeln einfach nen threat eröffnen und ihn direkt wieder closne, sollten dann halt verwarnt werden!

aber es muss ja auch nicht jeder threat geclosed werden, themen können ja auch noch zu späterer zeit aufgegriffen werden!

aber die möglichkeit zu closen sollte auf jeden fall bestehen! gute idee! :thumbsup:

mfg