Todesstrafe bei autofahren die besoffen fahren wär nicht wirklich so angebracht find ich. Bei Kinderschändern wär es was anderes meiner meinung. Aber nun gut ich schließe mich unreals meinung an

Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
unrealSpeedy schrieb:
_IceBlade_ schrieb:
Alle die besoffen Auto fahren, denen gehört die Todesstrafe ganz ehrlich..
Viele Menschen kämpfen jeden Tag dafür, dass man die Todesstrafe dort, wo es sie noch gibt, abschafft.
Womit nimmt man sich das Recht heraus andere Menschen zu töten?
Und wie stehen dann dem Missbrauch Tor und Angel geöffnet... (wie schon mehrfach in der Geschichte geschehen..)
Ich denke da muss man mal drüber nachdenken bevor man einfach so die Todesstrafe fordert (ohne dass ich jetzt hier eine Diskussion über die Todesstrafe anfangen will, das wäre dem traurigen Thema hier wieder nicht gerecht).
Gruß unrealSpeedy
Alle die besoffen Auto fahren, denen gehört die Todesstrafe ganz ehrlich..
Krijo schrieb:
Todesstrafe bei autofahren die besoffen fahren wär nicht wirklich so angebracht find ich. Bei Kinderschändern wär es was anderes meiner meinung. Aber nun gut ich schließe mich unreals meinung an
_IceBlade_ schrieb:
Ja ich meinte welche mit absicht einem anderen Menschen das Leben nehmen, die haben es nicht verdient selbst noch zu Leben. So ist meine Ansicht. Ist ja jedem seine eigene Meinung aber ich finde wie es dir Amerikaner machen in Ordnung. "Wenn du jemanden ermordest, sollte dir das selbe geschehen"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alter Sack ()
ccJettycc schrieb:
wo wegen mir ein radfahrer bewustlos auf boden lag hab ich rollermgleich abgetellt zu ihm gegangen und den geholfen zum glück war n krankwn wagen gleich an der nexten kreuzung
1 Besucher