Neuanfang

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Servus Jetforce tuner :)
      bin glücklich so ne seite gefunden zu haben wo es nur um jetforce geht ^^ .
      Also ich hatte vor dem jetforce einen peugeot speedfight 2 und ich war wirklich wirklich positiv überrascht, er stand fast 8 jahre und wurd kaum gefahren aber immer sehr gepflegt und dan bekam ich ihn und fing gleich mit dem tuning an :rolleyes: aber ja jetzt hab ich schon so einiges gelernt von den grundlagen und sonstiges .. aber jetzt bekam ich einen wuuunderschönen jetforce darkside 50 c-tech :thumbsup:
      hab mich natürlich gefreut, aber der speedy fuhr schneller (anfangs 55 dan nach dem tuning über 100 dan wegen eltern gedrosselt jetzt 62) und der jetty halt nur 50 .. deswegen is das etwas öde nur mit 50 kmh zu fahren und er hat schon so 800 km hinter sich uuuuuund wollte nun fragen

ob ich einen d-ring drinne hab, ob ich ne vario drossel drinne hab aber das is glaub nur für 25er oder ´?
      und sportpott kann mir da jemand was empfehlen ?
      ich mach alle drosseln raus, also gaszug drosel oder wie die heisst :huh:
      und halt den sport auspuff und wenn d-ring drinne is den auch raus und halt ja ich laber viel
      ihr wisst was ich meine,
      aber ich will nen guten anzug und ne gute endgeschwindigkeit, wenigstens 80 kmh müssens sein,
      besitze führerschein klasse M und welchen dzb würdet ihr mir empfehlen, magnet , bremshebel oder normal kipp ?

danke schonma im voraus
      und sorry das ich so viel geschrieben hab, so bin ich ^^
      gruß D.K. :thumbsup:
      NUMMMMMER 4 DER GRÖßTE HELD IN DEINER WÄÄÄÄÄÄÄÄÄLT !!!!
    x

Open Modal