motor kaputt oder nicht?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• motor kaputt oder nicht?

also es ist jetz schon 2wochen her aber ich und 2 kumpels sind gefharn einen leichten buckel runter und ich hatte ununterbrochen fehlzündungen, habe ich aber immer schon bei der kleinsten neigung, bin mit 9400 u/min runtergefahren (habe dzm) ,, und aufeinmal hört der sich so komishc an un hatte überhaupt keine leistung mehr dann gings wieder auf die gerade und er hatte wider normal leistung für 20meter danach das selbe dann habe ich angehalten und er ist einfach ausgegangen -.- ... der hört sich so an wie wenn der falsch luft zieht wenn man versucht ihn zu starten, kicker kann man noch durchdrücken
      roller ist ori
      zündkerze sieht einwandfrei aus und mit ner uralten vom kollege hats auch nich geklappt hoff trotzdem is die zk aber was könnte es noch sein?
    • jo. hört sich nach nem fresser an. so war das bei mir auf jeden fall. keine leistung mehr, immer weniger, motor dreht irgendwie so komisch, aber der zündet nicht mehr. das hört sich merkwürdig an, wenn der laut ist, aber das so leer klingt, als ob der motor nicht mehr arbeitet! so war es bei mir und es war nen fresser!
      ich würde ziemlich sicher sagen, dass du auch einen hast, kann auch sein dass ich falsch liege, aber bau ma zylinder ab und schau mal nach!

mfg
    x

Open Modal