Morgen
Also 3 Kumpels und ich sind gestern Abend bisschen rumgeheizzt, naja und da ich mal Polizist werden will
hab ich mein Kennzeichen abgemacht. Naja dann rumgeheizzt dann wollten die um kurz vor 12 ins Megges -.- ( bei uns ist um 12 dann schichtende bei den blue kollegas
und dann kommen die meist von der Autobahn am Mc's vorbei zum Revier ^^) weil ichs dann irgendwie gespürt habe das was ist wollte ich net mitgehn bzw net mit meinem roller hinfahren
( bis jetzt sind jedes mal bullen am megges irgendwo und machen kontrolle oder so wenn ich oder kumpels mitm roller dort sind , wie wenn sies riechen :x ) naja aufjedenfal haben die mich dann überredet doch mit zu gehen und selbst zu fahren . habe aber dann beim toom hinter so ner wand geparkt - meine Kumpels dann gottseidank auch
haja dann halt im megges gegessen, hocken da so in diesen chillersesseln und wer fährt aufeinmal durchn mc drive und holt sich was zu essen !? 2 Bullen
Kumpel mitm 70ccm hat Schiss bekommen und ich natürlich auch und habe nur gehofft sie net aufn parkplatz oder so fahren.... als wir dann rausgelaufen sind haben wir alles abgekuckt ob die dann irgendwo stehen xD aber waren dann gottseidank nichmehr da
naja is nich sone obercoole verfolgungsjagd aber wollte es einfahc ma posten
LG

naja is nich sone obercoole verfolgungsjagd aber wollte es einfahc ma posten

LG
INTER <3