Irgendwann vielleicht iPod? Wenn ja, welchen?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Irgendwann vielleicht iPod? Wenn ja, welchen?

Hallo,
      ich spiel mit dem Gedanken mir irgendwann so bis spätestens Weihnachten mir nen iPod zu kaufen. Momentan hab ich zum Musik hören immer mein Handy ( Sony Ericsson W890i ). Leider lässt mit der Zeit der Akku, der Stecker, ... nach und es hängt öfters bei der Musik. Letzte Woche auf der Abschlussfaht nach London hab ich mich die ganze Zeit durch verschiedene iPods geschnorrt:D
      Ich bin mir nicht wirklich sicher ob ich mir einen kaufen soll oder gleich ein neues Handy anschaffen soll. Vertrag kommt bei mir leider nicht in Frage, da ich monatlich nur ein paar Euro Handyrechnung habe.
      Wenn ich mich für einen iPod entscheide, welchen soll ich nun kaufen? Was meint ihr zur Preis/Leistung von Nano und Touch. Entweder den Nano 5G, Nano 6G oder Touch 4G würde ich mir dann holen, leider ist die ganze kacke auch recht teuer :(
      MfG
      Dieser Beitrag wurde bereits 1230 mal editiert, zuletzt von »schumihugo«
    • Also ich habe damals mit nem iPod nano angefangen.. war schön und gut.. dann kam i.wann der ipod touch.. ist echt nen verdammt krasser unterschied.. finde wenn man apps und so nutzen will ist der echt genial. gerade auf längeren fahrten oder so kann man ehct den ipod touch sehr vielseitig und gut nutzen.... bin dann i.wann auf das iphone umgestiegen weil einfach alles das hat was ich brauche :D handy und ipod.. für mich genau das richtige.. also wenn du nur musik hören willst würde ich dir den nano empfehlen.. willst du aber musik facetime und ganz viele andere apps dann nimm den ipod touch.. ist echt nen gutes stück das teil..

Laser <3

• ich würd mir gleich ein neues handy holen, weil ich aus erfahrung spreche :D es ist echt nervig immer ein ipod und handy mit sich rumzuschleifen..

also wenn du NUR Musik hören willst den Nano, wenn du aber auch apps und fotos etc. machen willst dann den Touch !
      Aber warte noch neue Ipod modelle kommen normalerweise nächsten Monat !! :D oder hol dirs iPhone 5 kommt am 4. Oktober :P