Hallo leute,
2-3 Kumpels un ich wollten eine fahrende bierkiste bauen die ihr sicherlich auch aus den ganzen youtube videos kennt
so hab jetzt ein paar kleine fragen
:
- was haltet ihr von dem motor? rover.ebay.com/rover/1/707-534…m5645aced1d#ht_2084wt_952
- oder wüsste jemand einen besseren motor? vielleicht mit mehr power
? unter 100 €!!
- wo bekomm ich ein fahrgestell/gerüst her? selbst schweißen aus Alurohren?
Soo danke schonmal für antworten! und es wird vorraussichtlich am wochenende ein motor und andere teile bestellt, un dann nächste woche (herbstferien hier
) mit dem Bau begonnen! Halte euch auf dem laufenden, mit Bildern und vllt Videos
2-3 Kumpels un ich wollten eine fahrende bierkiste bauen die ihr sicherlich auch aus den ganzen youtube videos kennt
so hab jetzt ein paar kleine fragen
:- was haltet ihr von dem motor? rover.ebay.com/rover/1/707-534…m5645aced1d#ht_2084wt_952
- oder wüsste jemand einen besseren motor? vielleicht mit mehr power
? unter 100 €!!- wo bekomm ich ein fahrgestell/gerüst her? selbst schweißen aus Alurohren?
Soo danke schonmal für antworten! und es wird vorraussichtlich am wochenende ein motor und andere teile bestellt, un dann nächste woche (herbstferien hier
) mit dem Bau begonnen! Halte euch auf dem laufenden, mit Bildern und vllt Videos
ich werd allgemein von gras nicht so "breit" wie manch anderer und ich hatte gutes zeug ;D
Hui, ein wildes Nimmerstoned Pokémon.
schrieb:
und keine 10 km gelaufen..