Moohoin.
Also mein Problem ist wie folgt:
Wenn ich vollgas gebe fahre ich ca 60, wenn ich dann abbremse und somit auch den motor abbremse, und direkt danach wieder gasgebe, hab ich starken drehzahlabfall bei 30-40km/h, danach zieht er wieder normal an. wenn ich den roller ausrollen lasse hab ich das nicht, dann zieht er so durch.
Kanns an der Zündkerze liegen? hab ne cr6e drin obwohl ne cr7e reingehört, händler hat malwieder kp gehabt
Hab aber noch ne 2. cr7e rumliegen, soll ich die mal einbauen, würd das was bringen? oder ist das ein bekanntes problem wie dieses kack pfeifen?
LG
edit: roller komplett entdrosselt (auch auspuff) bis auf ne distanzscheibe mit 3 unterlegscheiben...
UND: ich hab inner vario so komische riefen drinne gehabt, die gerostet sind, sah ungesund aus, war früher nicht oO ist mir vllt diese unterlegscheibe hinter der vario abhanden gekommen? kannst daran liegen?
LG
Also mein Problem ist wie folgt:
Wenn ich vollgas gebe fahre ich ca 60, wenn ich dann abbremse und somit auch den motor abbremse, und direkt danach wieder gasgebe, hab ich starken drehzahlabfall bei 30-40km/h, danach zieht er wieder normal an. wenn ich den roller ausrollen lasse hab ich das nicht, dann zieht er so durch.
Kanns an der Zündkerze liegen? hab ne cr6e drin obwohl ne cr7e reingehört, händler hat malwieder kp gehabt

LG
edit: roller komplett entdrosselt (auch auspuff) bis auf ne distanzscheibe mit 3 unterlegscheiben...
UND: ich hab inner vario so komische riefen drinne gehabt, die gerostet sind, sah ungesund aus, war früher nicht oO ist mir vllt diese unterlegscheibe hinter der vario abhanden gekommen? kannst daran liegen?
LG
Iwie seitdem ich dich kenne, muss ich mittags kacken vorher wars immer abends Oo