hallo ich habe einen jetforce mit neuen 70er satz und wollte fragen wie ich den am kostengünstigsten oder kostenloas auf 25 drosseln kann ohne das ich gleich alles aus bauen muss
70er auf 25er drosseln
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
hmm auf 25 drosseln ??? glaub nicht das dass funktioniert
-
was ist ein 70er satz? xDD neuer zylinder und kolben oder was?
naja. also kostengünstig drosseln? du kannst dir ne drossel kaufen, wie jeder andre kostet 120€ oder so. aber ansich darfst du ja garkein 70ccm fahren, also is das doch scheiss egal mit drossel, da du eh illegal unterwegs bist!
naja. außerdem ist das irgendwie voll die qual für den motor! du drosselst ja auch keinen bugatti veyron auf 180€ kmh. das ist das gleiche!
mfg -
Marcel Jet-Force schrieb:
hallo ich habe einen jetforce mit neuen 70er satz und wollte fragen wie ich den am kostengünstigsten oder kostenloas auf 25 drosseln kann ohne das ich gleich alles aus bauen mussdas halte ich für schlicht unmöglich bzw. sehr sehr ungesund für deinen Jet. auf 50 ist schon ne strafe aber einen 70er auf 25 km/h das kann ja nix werden
-
F.A.V. 2011 schrieb:
was ist ein 70er satz? xDD neuer zylinder und kolben oder was?
naja. also kostengünstig drosseln? du kannst dir ne drossel kaufen, wie jeder andre kostet 120€ oder so. aber ansich darfst du ja garkein 70ccm fahren, also is das doch scheiss egal mit drossel, da du eh illegal unterwegs bist!
naja. außerdem ist das irgendwie voll die qual für den motor! du drosselst ja auch keinen bugatti veyron auf 180€ kmh. das ist das gleiche!
mfg -
70er + 25er drossel = fresser
ich spreche aus erfahrung
mein händler hat das nähmlich schonma gemachtWir basteln nicht , wir erschaffen !
-
50ccm sind ja standart. also JA 50ccm kannst auf 25km/h drosseln (was aber auch nicht das beste für einen motor ist) ... wir reden jetzt halt von einem normalen 50ccm zylinder un dnicht von einem polini 50ccm ....
-
und was ist das dann für ne drossel für 120 euro kann ich mein roller dann jederzeit wieder entdrosseln?
-
was man jeder Zeit einbauen kann, kann man auch jeder Zeit wieder ausbauen
-
Jet Force Freak schrieb:
was man jeder Zeit einbauen kann, kann man auch jeder Zeit wieder ausbauen -
also eine normale 25er Drossel vom Jet Force (Drosselscheibe und Gaszugdrossel) kann man mit etwas übung in 8 Minuten ein bzw. ausbauen
-
Jet Force Freak schrieb:
also eine normale 25er Drossel vom Jet Force (Drosselscheibe und Gaszugdrossel) kann man mit etwas übung in 8 Minuten ein bzw. ausbauen -
ich denke du musst da zu einem Peugeot Roller Händler also halt zu einen Händler der Jet Force verkauft. der TÜV nimmt den Roller dann nur ab.
-
Kommt die frage in letzter zeit irgendwie öfters vor? ;o
Ich sags mal kurz...
70er im Straßenverkehr= illegal (wie schon erwähnt ;D)
also kannst du gleich offen fahren :p
und du killst den zylinder sowieso sehr schnell wenn du mit 25 rum fahrn willst
Also tu dir und dem Zylinder den Ärger nicht an -
Jet Force Freak schrieb:
ich denke du musst da zu einem Peugeot Roller Händler also halt zu einen Händler der Jet Force verkauft. der TÜV nimmt den Roller dann nur ab.Jet Force Freak schrieb:
also geh ich zum händler und frag ob der mir ne gaszugdrosseln reinmachen kann und wie viel kostet die so?:D -
billiger ist es wenn du selber eine 25er Drosselsatz auftreibst und diesen dann einbaust. Dann bringst dein Roller zum TÜV und du kannst fahren
-
Jet Force Freak schrieb:
billiger ist es wenn du selber eine 25er Drosselsatz auftreibst und diesen dann einbaust. Dann bringst dein Roller zum TÜV und du kannst fahren -
NEIN. ich rede die ganze Zeit von dem original Zylinder. Den Zylinder musst so oder so wechseln. auch wenn du mit deinem 70er nur 25 km/h fahren würdest, kommst nicht durch den TÜV. weil es ein 50er Roller ist
-
muss schon einen 50er drunter haben glaube nicht das der tüv das durchgehen lässt
-
nein! siebziger lässt sich net drosseln
und der tüv heini wird versuchen rauszufinden ob du 70er hast (oder auch nciht aber verlass dich net druff^^)
fahr einfach offen oder lass es bleiben:)
das meine meinung ....Wir basteln nicht , wir erschaffen !
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher