Hi Leute
Ich bin Niklas 15 Jahre alt
und komme aus dem wunderschönen Niedersachsen ;)und wohne nahe Osnabrück.
In meiner Freizeit laufe ich gern Inliner und Schwimm im DLRG
.
Hab schon seit 2 Wochen meine Kaufvertrag für einen Darkside unterschrieben, leider dauert es noch ein wenig bis der jet da ist ( mitte Oktober meinte mein Händler) wegen Lieferproblem
.
Hab mich schon ein bischen durchs Forum gewühlt und schon ein paar Ideen gesammelt
Naja zumindest werde ich bis ich 16 bin nicht viel an der Leistung mein Rolles verändern weil ich sonst meinen klasse T Schein nicht bezahlt bekomme
aber dann , dann gehts los
. Solang muss halt die Optik herhalten
.
Okay, ich Denk das war´s fürs erste, fals ihr Fragen habt ,tut euch keinen zwang an ;P
Freu mich auf eine schöne zeit mit meinem Darkside und hier Im Forum
Niklas
Ps:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Ich bin Niklas 15 Jahre alt

In meiner Freizeit laufe ich gern Inliner und Schwimm im DLRG

Hab schon seit 2 Wochen meine Kaufvertrag für einen Darkside unterschrieben, leider dauert es noch ein wenig bis der jet da ist ( mitte Oktober meinte mein Händler) wegen Lieferproblem

Hab mich schon ein bischen durchs Forum gewühlt und schon ein paar Ideen gesammelt

Naja zumindest werde ich bis ich 16 bin nicht viel an der Leistung mein Rolles verändern weil ich sonst meinen klasse T Schein nicht bezahlt bekomme

Okay, ich Denk das war´s fürs erste, fals ihr Fragen habt ,tut euch keinen zwang an ;P
Freu mich auf eine schöne zeit mit meinem Darkside und hier Im Forum

Niklas
Ps:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.