OrangenerJetty schrieb:
Leute, wie kann ich die altersidentifizierungzu umgehen ? -.-'
wills mir grad downloaden![]()

Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
OrangenerJetty schrieb:
Leute, wie kann ich die altersidentifizierungzu umgehen ? -.-'
wills mir grad downloaden![]()
Shakior schrieb:
Keine Ahnung, aber meld dich doch einfach über nen Proxxy an (oder du googlest)...![]()
OrangenerJetty schrieb:
Shakior schrieb:
Keine Ahnung, aber meld dich doch einfach über nen Proxxy an (oder du googlest)...![]()
Hab sowas noch nie gemacht ?wie geht das ?
Denn zwischen 23:00 Uhr und 06:00 Uhr ist das entsprechende Formular auch ohne Altersverifikation erreichbar.
OrangenerJetty schrieb:
Sry, das mit dem Proxy hab ich ja auch scho gegoogelt, unds gemachtmit dem häkchen usw. in Systemsteuerung..
nur wenn ich bei origin reingehe unds runterladen will.. komm ich immer auf die facebook seite und da muss ich das mit
dem Perso machen..
Und das as du mir geschickt hast blick ich nicht?! wie meinen die das ?
![]()
Ja, egal ich warte einfach noch 40 Min und dann kann ich das ohne Perso dings amchen![]()
Shakior schrieb:
Zitat von »ZeRoo«
Mag daran liegen das nun jetzt auch die Karten um einiges Rieseiger sind, dank der neuen Engine. Musst du dich wohl dran gewöhnen müssen. Meiner Meinung nach, gibt es nichts schöneres die Ruhe zugenießen und andere Scharfschützen ausfindig zumachen. BIn selber grundsätzlich NUR Sniper. Dabei kommt es mir auch nicht drauf an wieviel ich töte, ehr darauf das ich im Spiel nicht sterbe, und ein paar leute zuholen.
Jop zocke auch meistens Sniper, bringt am meisten Fun wenn man aus einem Kilometer distanz jemanden nen Header verpasst! Vor allem braucht man dafür auch skill, wegen der flugbahnberechnung etc.![]()
phil-jet schrieb:
ich finds leicht wie immer. mehr oder weniger wie bei moh
Jet-_-Force schrieb:
phil-jet schrieb:
Das Snipen?!
Bei MoH verzieht er fast gar nich. Bei BF 3 tut ers ordentlich!
Jet-_-Force schrieb:
phil-jet schrieb:
Das Snipen?!
Bei MoH verzieht er fast gar nich. Bei BF 3 tut ers ordentlich!
DUKE-DOMI™ schrieb:
die range die ich in der beta erspiele bleiben die mir o. muss ich dann neu anfangen ? wenn das spiel erscheint
DUKE-DOMI™ schrieb:
Oh man das ist scheisse...hab mir eigentlich gedacht so weit zu kommen wies geht um gleich durchstarten zu können![]()
ZeRoo schrieb:
das spiel is nichmal knapp 3 tage online und dann muss ich mir diese helden geben die durchzokken. die dementsprechend schon stufe 26 sind. Naja. Finds daher klasse das es reset gibt sobald die Vollversion rauskommt. Ich mit meiner Stufe 2 bin da ehr vernachlässigt ohne Scope und den ranzsnipers zu beginn![]()
Shakior schrieb:
Kleines Update;
Anscheinend sind die Ultra Texturen noch garnicht freigeschaltet, ebensowenig wie Direct X 11 features. Also wird es bei mir warscheinlich doch nicht auf ultra flüssig laufen...
2 Besucher