Battlefield 3 CLOSED beta

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Shakior schrieb:

Krijo schrieb:

wie bis 18 uhr kann man jden tag bis 18 uhr nur caspian spielen ?

jo im moment schon, muss man dann halt ab 18 uhr metro zocken. ;)

Ich sag euch eins, aber morgen wird es heftig. Man hat jetzt schon bei Caspian 100er Warteschlangen gehabt... :D

Weißt du, ob ich jetzt direkt um 0:00 downloaden kann? WIlls unbedingt in der Nacht hinter mich bringen :D

Verkaufe top Drehzahlbegrenzer: Klick mich!
    • alibaba2 schrieb:

Shakior schrieb:

Krijo schrieb:

Ich sag euch eins, aber morgen wird es heftig. Man hat jetzt schon bei Caspian 100er Warteschlangen gehabt... :D

Weißt du, ob ich jetzt direkt um 0:00 downloaden kann? WIlls unbedingt in der Nacht hinter mich bringen :D

Glaube ich nicht, dürfte erst morgen ab 14 Uhr gehen da die vorbesteller auch erst ab 14 uhr zocken durften. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shakior ()

• Shakior schrieb:

alibaba2 schrieb:

Shakior schrieb:

Krijo schrieb:

Glaube ich nicht, dürfte erst morgen ab 14 Uhr gehen da die vorbesteller auch erst ab 14 uhr zocken durften. :)

Okay, schade. Gibts noch irgendwo anders eine Quelle, woher ich das Spiel downlaoden kann?

Verkaufe top Drehzahlbegrenzer: Klick mich!
    • alibaba2 schrieb:

Sry 4 Doppelpost, aber schlechteste Open Beta bis jetzt, die ich gesehen habe. Keys zu verteilen bei einer Beta und das auf Facebook...omg (ja ich weiß, USA Proxy bla bla).

Wie die ganze Aktion ablief, war wirklich ziemlich beschissen. Aber die Beta an sich: Geil!! Habs jetzt 2 Stunden gezockt und es ist wirklich richtig gut gelungen. Noch ein paar Bugs drin, aber ist halt ne Beta.

Und was hast du gegen den USA Proxy? So hab ichs auch gemacht und nach 10 Minuten bisschen rumprobieren, liefs bei mir ;)
    • find das damit das es über facebook läuft jetzt gar nicht so schlimm. Immerhin ist es auf Deutsch, wäres auf Englich würde so manche verzweifeln. :D Bin grade dabei es mal aus Fun zu Downloaden und werd mir das mal angucken.

also meinetwegen hätte das ganze auch über Steam laufen können. Origin ist vom prinzip das selbe. :D...welches nun Stabiler und besser ist, weiß ich nicht. Aber jetzt zwei identische progs aufm pc zuhaben, nervt mich schon wieder. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeRoo ()

• habs mir gestern abend für pc gezogen.
      groß überzeugt hat mich das game jetzt irgendwie nicht.. ich hatte mich schon richtig auf einen battlefield 2 (nicht bad company 2) nachfolger gefreut, aber bis auf eine hammer grafik und einen hammer sound hat das spiel jetzt nichts tolles zu bieten. ist zumindest meine meinung..
      über die hälfte der spieler hängt mit einer sniper im gebüsch oder campt sonst wo. echt toll.. :rolleyes:
      ansonsten kann ich garnicht sagen woran es liegt, da mir keine anderen größeren fehler auffallen. (klar spiel hat einige bugs, ist ja auch eine beta)
    • Mag daran liegen das nun jetzt auch die Karten um einiges Rieseiger sind, dank der neuen Engine. Musst du dich wohl dran gewöhnen müssen. Meiner Meinung nach, gibt es nichts schöneres die Ruhe zugenießen und andere Scharfschützen ausfindig zumachen. BIn selber grundsätzlich NUR Sniper. Dabei kommt es mir auch nicht drauf an wieviel ich töte, ehr darauf das ich im Spiel nicht sterbe, und ein paar leute zuholen. ;)

Das Spiel ist Geschmackssache. Wenn du auf Strategie und Große Karten verzichten möchtest, musst du Mordern Warfare 3 spielen, da wird wild rumgeflamet. =)

Gruß
    • bei bf2 gab es auch große karten und taktisches spiel, ohne soo extrem viele sniper. so kommt es mir zumindest vor :D
      vielleicht ändert dice auch noch ein bisschen etwas am balancing und die anderen maps sind nicht ganz so weitläufig. ich hoffe es :D
      das geflame von cod kenne ich nur gut genug :D mal gucken ob ich mir den kindergarten wieder antue..
    • diese beta is nur ein stresstest für die server... is doch klar das man sich da noch keine meinung bilden kann. ich bin mir sicher das spiel wird der hammer. mir gefällt vor allem das man viel agiler ist als in allen andern baller games...

"Wurdest in der Kurve abgesägt, war´s ein Jet-Force Fräsgerät"

"Drosseln sind Vögel, sie in Roller zu stecken ist Tierquälerei"
    • So hab jetzt nach einigen Schwierigkeiten endlich die neue Grafikkarte zum laufen gebracht. Und tatsächlich, es läuft auf Ultra in 1080p flüssig. (allerdings nur mit 2xAA & ohne vsynch). Also falls ihr aufrüsten wollt kann ich die ATI XFX HD 6870 uneingeschränkt empfehlen. Die beste Preis/Leistungs Grafikkarte auf dem Markt. Falls jemand interesse hat, ich verkaufe meine alte HD5770 bei ebay, wer interesse hat kann pm schreiben. ;)

phil-jet schrieb:

ich spiel auch schon seit heute morgen.

allerdings finde ich nur server mit metro. wie kann man, bzw. gibt es im moment eigendlich caspian server?
      Jo liegt daran dass sie caspian wieder gesperrt haben. Wird aber bestimmt wieder reinkommen in den nächsten Tagen.

ALSO bf3 is net wirklich der burner... ohne witz. die lasse ncaspian nur auf pc spielen so scheiße naja einen potenziellen käufer haben sie damit verloren :(
      Das ist nunmal die Beta; und Beta´s sind nunmal kein Wunschkonzert. Immerhin ist es kostenlos und für alle zugänglich im Gegensatz zu Konkurrenztiteln. Und für die Pc Version gibt es wie schon erwähnt auch kein Caspian zur Zeit. Kein Grund das Spiel jetzt schlecht zu machen...

ZeRoo schrieb:

Mag daran liegen das nun jetzt auch die Karten um einiges Rieseiger sind, dank der neuen Engine. Musst du dich wohl dran gewöhnen müssen. Meiner Meinung nach, gibt es nichts schöneres die Ruhe zugenießen und andere Scharfschützen ausfindig zumachen. BIn selber grundsätzlich NUR Sniper. Dabei kommt es mir auch nicht drauf an wieviel ich töte, ehr darauf das ich im Spiel nicht sterbe, und ein paar leute zuholen. ;)
      Jop zocke auch meistens Sniper, bringt am meisten Fun wenn man aus einem Kilometer distanz jemanden nen Header verpasst! Vor allem braucht man dafür auch skill, wegen der flugbahnberechnung etc. :)

DuffBeer schrieb:

habs mir gestern abend für pc gezogen.
      groß überzeugt hat mich das game jetzt irgendwie nicht.. ich hatte mich schon richtig auf einen battlefield 2 (nicht bad company 2) nachfolger gefreut, aber bis auf eine hammer grafik und einen hammer sound hat das spiel jetzt nichts tolles zu bieten. ist zumindest meine meinung..
      über die hälfte der spieler hängt mit einer sniper im gebüsch oder campt sonst wo. echt toll.. :rolleyes:
      ansonsten kann ich garnicht sagen woran es liegt, da mir keine anderen größeren fehler auffallen. (klar spiel hat einige bugs, ist ja auch eine beta)

Naja ich finde schon dass es abgesehen von der genialen frostbite engine auch einige neue innovationen hat wie zbsp das zielffernrohre der sniper blinken bei sonnenreflektion und dass man gegner mit taschenlampe und laserpointer blenden kann. Dies und noch viele andere Kleinigkeiten überzeugen schon sehr. Dazu kommt noch die beste soundkulisse die ein spiel jemals hatte, die Hammer Grafik sowie die altbewährten Battlefield Spielmodi. Nur mal so am Rande, die Metro Map gefällt mir auch nicht, der Rush Modus ist auch nicht so mein Ding. Ich freu mich aber auf die großen Domination Maps, die werden wieder episch! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shakior ()

x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal