Beff94* schrieb:
Also och hab mich da jetzt auch ne Zeit lang umgehört. Also der Suni und der RS II sind wohl die Leistungsstärksten am Jet, aber es kommt halt echt draauf an was du machen willst.
Bei High-End und MId-End(also wems halt wirklich um fette Endgeschwindigkeit geht :D) würd ich nen Suni oder RS II holen.
Beim Rest würd ich eher so nach Aussehen entscheiden, weil was ich so mitgekriegt hab nimmt sich der Rest nicht sehr viel.
Sprich für ein mehr an Leistung würd ich den ZX, ZX-R oder Laser holen.
Und wenn es dir nur darum geht nen Sportpott zuhaben dann nimm nen TT oder Trek und in der Richtung halt.
Aber wie gesagt es geht halt darum was ma vorhat. Und nicht nur der Pott ist entscheident sondern auch was du noch für Parts verbaust.
Ich für mich persönlich hab mich so entschieden: Solang ich nur nen Mofaschein hab mach ich nix "Großes" (unauffällig und halt effizient xD)
Und wenn mein BF17-Schein hab werd ich mir nen Laser,MuVa und ansonsten nur bissl Optik-Parts holen. Denn ich hab für mich persönlich entschieden der Roller soll laufen und gut ziehen und nich sinnlos hochgezüchtet werden. (Ich mag jetzt kein Spielverderber oder so sein aber ich für mich persönlich hab schon etwas Schiss offen durch die Gegend zu fahrenund deshalb mit MOfa-Lappen eher unauffällig und dann mit 50er Schein kannst mehr machen ^^, denn die Bullen wissen auch immer mehr)
lg Stefan
Beim 50er schein darfst nicht mehr machen.. da es ein FÜHRERSCHEIN ist.. was beim 25er nicht so ist da wird die strafe schon anders ausfallen