Welchen Sportauspuff findet ihr gut?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Beff94* schrieb:

Also och hab mich da jetzt auch ne Zeit lang umgehört. Also der Suni und der RS II sind wohl die Leistungsstärksten am Jet, aber es kommt halt echt draauf an was du machen willst.

Bei High-End und MId-End(also wems halt wirklich um fette Endgeschwindigkeit geht :D) würd ich nen Suni oder RS II holen.
      Beim Rest würd ich eher so nach Aussehen entscheiden, weil was ich so mitgekriegt hab nimmt sich der Rest nicht sehr viel.
      Sprich für ein mehr an Leistung würd ich den ZX, ZX-R oder Laser holen.
      Und wenn es dir nur darum geht nen Sportpott zuhaben dann nimm nen TT oder Trek und in der Richtung halt.

Aber wie gesagt es geht halt darum was ma vorhat. Und nicht nur der Pott ist entscheident sondern auch was du noch für Parts verbaust.

Ich für mich persönlich hab mich so entschieden: Solang ich nur nen Mofaschein hab mach ich nix "Großes" (unauffällig und halt effizient xD)
      Und wenn mein BF17-Schein hab werd ich mir nen Laser,MuVa und ansonsten nur bissl Optik-Parts holen. Denn ich hab für mich persönlich entschieden der Roller soll laufen und gut ziehen und nich sinnlos hochgezüchtet werden. (Ich mag jetzt kein Spielverderber oder so sein aber ich für mich persönlich hab schon etwas Schiss offen durch die Gegend zu fahren :/ und deshalb mit MOfa-Lappen eher unauffällig und dann mit 50er Schein kannst mehr machen ^^, denn die Bullen wissen auch immer mehr)

lg Stefan

Beim 50er schein darfst nicht mehr machen.. da es ein FÜHRERSCHEIN ist.. was beim 25er nicht so ist da wird die strafe schon anders ausfallen ^^
      Geht weg mit Aerox. Jet Force und Aerox sind Weltunterschiede

Jet Force ist das Muscle Car

Aerox ist der Sportflitzer

*brumm* <-- Vin Diesels Muscle Car :D
    • @Jettyrider 17
      ja des schon aber, was mir ein Kumpel gesagt hat, er wurde oft aufgehaten und seit dem er den BF17 sind die nichtmehr so Streng, weil ich glaub die Bullen sind nur darauf raus das die 25er schnappen weils warsch. die leichteste Beute is, bei den 50er sind die also nichtmehr so streng was des alles an geht. Weil der KAck is halt des das wenn du Mofaschein hast und nen Sportii dann haben die großen verdacht das der mehr als 25-30 läuft. Aber wenn du 50er hast und Sportpott und dann sagst ja er geht 55 sehn die des nichtmehr ganz so eng.

@Scorpio
      Beffi?! ;P sag wenn dann Baff xD
      ja mir hat des eben getern ein Kumpel gesagt. Das ich lieber warten soll mit dem Sportpott weil 25er und Sportpott ;D dann wissn die das der schneller geht und wenn ich des mach dann muss ich es halt wirklich so machen das der nich mehr wie 32-34 geht weil wenn die den abschleppen dann entdecken die noch am Schluss den DZB dann bin ich gefickt und soo naja wenn der nomal geht solln sen halt mitnehmen und wenn dann was kaputt is odaa so dann zeig ich se an und die solln mir nen neuen kaufen ^^

Ich mag halt echt keinen Stress während ich meinen Schein mach sonst blockieren die den vll. no odaa so -.-
      und wenn ich 50er hab hau ich zwar auch nen DZB rein, aba naja dann is des nimma so wild xD
      :love: I love my Darkside :love:

*brumm*
    • Tecnigas Next-R, = Gay
      Tecnigas Rs70 II, = Richtig Fett
      Tecnigas Trek, = nicht schlecht und nich so auffällig
      Yasuni R, = Yasuni halt :D
      Polini Scooter Team, = keine ahnung
      Leovince Zx, = ZX is wirklich so n standart pott bei uns^^
      Leovince Zx-R, = ZX find ich besser ;)
      Leovince TT, = billig version vom ZX obwohl sie sich auch nich viel schenken... bei mir 6km/h
      Doppler Auspuff, = schöner sound... find ich richtig gut
      Gianelli Reverse, = keine ahnung... gibt besseres meiner meinung nach
      Gianelli Rekord, = richtig richtig mega geil... vom sound, hat nich jeder und sieht auch mal n bisschen anders aus ;)
      Macklemore :love:
      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=29UMACdfyZw[/youtube]
    x

Open Modal