Peace Com.
Unzwar ich hab meinen neuen jet entdrosselt was mir auffiel das lüfterrad oder wie heißt das teil wo die mutter drauf ist war ohne unterlegscheibe? ist das normal oder muss da eine drunter weil beim alten wars ja so das da noch eine unterlegscheibe war?(Ist Geklärt)
und kann auch nichts passieren wenn ich die vario wo die drosselscheibe drauf war einfach so wieder reintuhe ohne 50er drosselscheibe?
und noch eine frage was kann ich machen damit mein jet einen guten anzug hat ich mein wenn er kalt ist hat er n richtig guten anzug sobald ich so 500 m gefahren bin und der bissl warm ist dauert's halt bis der richtig zieht so bis ca. 10 km/h...
ich danke euch schonmal für die antworten <3
und kann auch nichts passieren wenn ich die vario wo die drosselscheibe drauf war einfach so wieder reintuhe ohne 50er drosselscheibe?
und noch eine frage was kann ich machen damit mein jet einen guten anzug hat ich mein wenn er kalt ist hat er n richtig guten anzug sobald ich so 500 m gefahren bin und der bissl warm ist dauert's halt bis der richtig zieht so bis ca. 10 km/h...
ich danke euch schonmal für die antworten <3
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ecstasy. ()