Moin Com.
ich möchte mir nun ein Roller zulegen bzw es evlt auch mit meinem jetty durchziehen
Also
mein setup wird polini alu 70ccm
19 oder größer vergaser
double layer den fetten nicht den runden
dan sport vario klar
sportkupplug klar
dann nen guten sporti was bei jetty tecnigas rs 70 2 wäre bei rox ka c16 oder so
Und noch anderen krimskrams wie spacer & so
Ja meine Frage nun
soll ich das mitm meinem Jetty durchziehen? und mir ein 2 roller für die straße kaufen
oder soll ich dass mit nem rox durchziehen oder ka womit und jetty als 2 roller nehmen?.
also ich selber wäre ja für mein jetty weil da halt schon downi angel eyes und koso und so drann ist aber das ding ist ich steh total auf auto wheely und das pack ich mitm jetty einfach nicht :O
irgendwelche tips?
ich möchte mir nun ein Roller zulegen bzw es evlt auch mit meinem jetty durchziehen
Also
mein setup wird polini alu 70ccm
19 oder größer vergaser
double layer den fetten nicht den runden

dan sport vario klar
sportkupplug klar
dann nen guten sporti was bei jetty tecnigas rs 70 2 wäre bei rox ka c16 oder so
Und noch anderen krimskrams wie spacer & so

Ja meine Frage nun
soll ich das mitm meinem Jetty durchziehen? und mir ein 2 roller für die straße kaufen
oder soll ich dass mit nem rox durchziehen oder ka womit und jetty als 2 roller nehmen?.
also ich selber wäre ja für mein jetty weil da halt schon downi angel eyes und koso und so drann ist aber das ding ist ich steh total auf auto wheely und das pack ich mitm jetty einfach nicht :O
irgendwelche tips?

irgendein verschissener Wichser hat in meinen Innenraum geschissen/gekotzt