Ja ehm Ich wollte mich mal vorstellen also ich finde mich hier noch nicht so zurecht deswegen hab ich das mal Hier gemacht  ALso ich in der Maik bin noch (
 ALso ich in der Maik bin noch (  ) 14. Ich komme aus Nrw aus Kempen um genau zu sein ( ist ziehmlich im Westen ) So das wars auch schon.
 ) 14. Ich komme aus Nrw aus Kempen um genau zu sein ( ist ziehmlich im Westen ) So das wars auch schon. 
Ach ehm ich mal habe eine Frage ich bin jetz nicht der aller größte und deswegen findet mein vater das der Jet-force nicht der richtige für mich ist aber ich mag den halt. Der Jet force ist halt sehr hoch und der Mittel-tunnel ist auch nicht gut sagt er so. Nach langer überlegung kam auch der Speed-fight 3 in die Auswahl aber das wär nur eine Notlösung. Daher mal meine FRage kann man den Jet-force irgendwie Tieferlegen oder die Sitzbank abpolztern lassen? würde mich über eine Antwort sehr freuen 

mfg willmi

ALso ich in der Maik bin noch (
 ALso ich in der Maik bin noch (  ) 14. Ich komme aus Nrw aus Kempen um genau zu sein ( ist ziehmlich im Westen ) So das wars auch schon.
 ) 14. Ich komme aus Nrw aus Kempen um genau zu sein ( ist ziehmlich im Westen ) So das wars auch schon. Ach ehm ich mal habe eine Frage ich bin jetz nicht der aller größte und deswegen findet mein vater das der Jet-force nicht der richtige für mich ist aber ich mag den halt. Der Jet force ist halt sehr hoch und der Mittel-tunnel ist auch nicht gut sagt er so. Nach langer überlegung kam auch der Speed-fight 3 in die Auswahl aber das wär nur eine Notlösung. Daher mal meine FRage kann man den Jet-force irgendwie Tieferlegen oder die Sitzbank abpolztern lassen? würde mich über eine Antwort sehr freuen

mfg willmi