Alter heut is bei mir der scheiß PAPST in der stadt oO

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

• Ganz erlich...

Ein bisschen mehr Respeckt könnte man schon aufbringen oder ? Wenn man ihn nicht leiden kann, gut is jedem das seine aber ganz erlich wie sehe Deutschland ohne den Katholisch oder Evangelischen glauben aus ? :)

Wartet mal noch 50 Jahre ab wenn Deutschland langsam aber sicher islamisiert wurde! Dann seit ihr die ersten die nach dem Papst schreit wenn ihr jede 50 Meter ni Moschee sieht!

Vorallem darf immer groß über den christlichen Glauben gelästert werden, beim Islam seita alle ruhig weil ihr euch nicht traut was zu sagen. Echt lächerlich.
  • !>CoSa>DaRkSiDe<! schrieb:

Ganz erlich...

Ein bisschen mehr Respeckt könnte man schon aufbringen oder ? Wenn man ihn nicht leiden kann, gut is jedem das seine aber ganz erlich wie sehe Deutschland ohne den Katholisch oder Evangelischen glauben aus ? :)

Wartet mal noch 50 Jahre ab wenn Deutschland langsam aber sicher islamisiert wurde! Dann seit ihr die ersten die nach dem Papst schreit wenn ihr jede 50 Meter ni Moschee sieht!

Vorallem darf immer groß über den christlichen Glauben gelästert werden, beim Islam seita alle ruhig weil ihr euch nicht traut was zu sagen. Echt lächerlich.
    wenn es wirklich soweit kommen sollte wander ich aus... 8|

"Wurdest in der Kurve abgesägt, war´s ein Jet-Force Fräsgerät"

"Drosseln sind Vögel, sie in Roller zu stecken ist Tierquälerei"
  • Crybaby1984 schrieb:

!>CoSa>DaRkSiDe<! schrieb:

Ganz erlich...

wenn es wirklich soweit kommen sollte wander ich aus... 8|

Dito, ab nach amerika!
    Iwie seitdem ich dich kenne, muss ich mittags kacken vorher wars immer abends Oo
  • !>CoSa>DaRkSiDe<! schrieb:

Ganz erlich...

:thumbup:
    ACAB

Verkaufe Gta5 und The Last for us günstig für die Ps3
    Online Code nicht eingelöst.
  • ihr wisst schon, dass man nciht einfach nach amerika darf, oder? ^^
    ausserdem ist schätzungsweise so gut wie keiner von euch glaubig.
    ihr habt die konfirmation bzw. kominion nur mitgemacht, weil ihr hinterher geschenke bekommt,
    und lacht leute aus, die statt sontags ihren rausch ausschlafen in die kirche gehen.

ausserdem glaub ich kaum, dass ihr mit sex bis zu ehe wartet, wie die katholische kirche es vorsieht,
    nie kondome oder die pille benutzt, nie alkohol trinkt, die gegen die 10 gebote verstoßen habt,
    und was nicht sonst alles in der bibel steht.
    ich bin zwar auch nicht der große "gläubige", aber ich gebs wenigstens zu.
    und verstoße gegen so ziemlich alles was ich oben geschrieben habe.
    und hier so ne scheiss zu erzählen mit islam und so.
    wenn man kein ahnung davon hat, sollte man lieber die schanuze halten.
    deutschland trennt politik und religion.
    um also ein islamistischen staat zu werden,
    müsste deutschland erstmal eine diktaur werden.
    und spätestens dann könnt ihr das land nicht mehr verlassen ;)
    Mein neues Custom Projekt
    For SAWE 2012
    Custom Force

ihr wisst schon, dass man nciht einfach nach amerika darf, oder? ^^
    ihr habt die konfirmation bzw. kominion nur mitgemacht, weil ihr hinterher geschenke bekommt,
    und lacht leute aus, die statt sontags ihren rausch ausschlafen in die kirche gehen.

ausserdem glaub ich kaum, dass ihr mit sex bis zu ehe wartet, wie die katholische kirche es vorsieht,
    nie kondome oder die pille benutzt, nie alkohol trinkt, die gegen die 10 gebote verstoßen habt,

du nimmst also die pille? :D
    Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM

• Darkside motte schrieb:

ihr wisst schon, dass man nciht einfach nach amerika darf, oder? ^^

In welcher Realität lebst du eigentlich ?

Siehstu überhaupt was in Deutschland passiert und hast dir mal die Städte angeschaut was heutzutage so vor sich geht ? Geh mal in solche Bezirke wie Kreuzberg, Neuköln... da sieshtu nichtmal mehr Ladenschilder auf Deutsch und es wird immer mehr gefordert wie Gebetsräume in Schulen, mehr Moscheen die nicht mehr versteckt sein müssen und und und...

DU bist das beste Beispiele für die Ignoranz mancher Leute hier... immer groß am rummeckern und Statiskten aufzählen wie "ach so scheiße doch die Kirche als Institution ist" und wie auch so viel der Staatsbesuch kostet und und und... Reißt du auch dein Maul auf wenn OBAMA kommt und hier Milliarden verschlinkt an Geldern??? NEINN!!!!! Damit hätte man auch so manch besseres anstellen könn... nur am blödeln, aber zu blöd um auf die andere Seite der Karte zu schaun!

Ich bin auch nicht der Musterchrist, hab ich auch nicht behauptet ich hab nur ein bisschen mehr respeckt gefordert! NICHTS WEITER!
  • dito!
    du liest dir nichtmal meine n beitrag durch.
    ich hab nur geschrieben, dass hier alle immer über religion meckern, und sich für die eigene nichtmal interessieren!
    also lern erstmal vernünftig zu lesen!
    und genau so leute wie DU sind daran schuld warum ausländer sich so diskriminiert fühlen!
    sollen sie ihre gebehtsräume bekommen! sollen sie die neue weltreligion sein!
    ist mir doch latte! sie tun mir nichts ich tu ihnen nichts! so leute wie DU sind die,
    die das klichee verantreiben "alle muslime sind terroristen"!
    so leute wie DU verschliessen die auen vor der realität! so leute wie DU lassne sich von den medien beeinflussen!
    so leute wie DU haben keinen charakter, und denken mal en bisschen nach, ob es auch wirklich alles so stimmt!
    so leute wie DU haben keine ahnung, und meinen aufmucken zu müssen!
    so leute wie DU werdens nie lernen! so leute wie DU meinen sie wären die größten,
    und alles muss sich nach IHNEN richten!
    For SAWE 2012
    Custom Force

ich habe "so ziemlich alles" geschrieben.
    les mal lieber genauer, bevor du hier auf altklug tust

glaub mir, ich hab genau gelesen, und es war ja auch so ernst gemeint :rolleyes:

Darkside motte schrieb:

dito!
    du liest dir nichtmal meine n beitrag durch.
    ich hab nur geschrieben, dass hier alle immer über religion meckern, und sich für die eigene nichtmal interessieren!
    also lern erstmal vernünftig zu lesen!
    und genau so leute wie DU sind daran schuld warum ausländer sich so diskriminiert fühlen!
    sollen sie ihre gebehtsräume bekommen! sollen sie die neue weltreligion sein!
    ist mir doch latte! sie tun mir nichts ich tu ihnen nichts! so leute wie DU sind die,
    die das klichee verantreiben "alle muslime sind terroristen"!
    so leute wie DU verschliessen die auen vor der realität! so leute wie DU lassne sich von den medien beeinflussen!
    so leute wie DU haben keinen charakter, und denken mal en bisschen nach, ob es auch wirklich alles so stimmt!
    so leute wie DU haben keine ahnung, und meinen aufmucken zu müssen!
    so leute wie DU werdens nie lernen! so leute wie DU meinen sie wären die größten,
    und alles muss sich nach IHNEN richten!
    agree!
    Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM

• Bobo. schrieb:

Darkside motte schrieb:

ich habe "so ziemlich alles" geschrieben.
    les mal lieber genauer, bevor du hier auf altklug tust

glaub mir, ich hab genau gelesen, und es war ja auch so ernst gemeint :rolleyes:

schon klar ^^
    war ja auch nicht bös gemeint
    For SAWE 2012
    Custom Force

Als erstes muss ich sagen das meine besten Freunde sogar Muslime sind! :D Und ich respecktiere genau so ihren Glauben! :) Aber irgendendwo sollte ein Abendland ein Abendland bleiben oder wie siehst du das ? :)

Fahr du mal nach Arabien und versuch dort genau die selben Rechte durchzubringen wie die Muslimen hier genießen. Man hätte dich schon längst ermodert wie vor einigen Jahren ein Mann in der Türkei der Bibeln verkauft hat. Mal ganz abgesehen davon Kirchen baun zu lassen. Da wird natürlich geschwiegen :D Aber solche leute wie du sind immer ganz groß darin die Kirche zu beschmutzen und groß aufzumucken :D

Wenn dir alles gleichgültig ist schön und gut :) Manchen Menschen wurde halt werte auf den Weg gebracht die du anscheind nicht mitbekomm hast! Außerdem bin ich selbst Ausländer und setze mich mehr für Deutschland ein als so mancher Deutscher den es vielleicht nicht so alles egal ist wie dir!

Ich hoffe jedenfalls für Deutschland und die Deutschen und Deutschland ein Freies Land bleibt abgesehen von solchen ignoranten wie dir!
  • nur als info, ich fahr fast jede ferien in ein land in afrike, bzw. süd ost asien,
    bei denen der islam staatsreligion ist.
    aber DU verstehst nicht, dass dort eine ganz andere politik herrscht als hier in europa.

und ich denke, ich hab wesentlich ehr mit kirche und co zu tun als du,
    und dass du dich einsetzt, und alles andere stimmt doch eh nicht.
    du suchst nur verzweifelt nach argumenten, die aber kein halt haben.
    du plapperst wahrscheinlich eh nur das nach, was du zu hause mal aufgeschnappt hast.
    wahrscheinlich redest zu sogar im moment mit dir selbst "wie blöd ich doch sei", oder dass ich keine ahnung hätte xD
    erkundige dich erstmal,
    und les ein paar zeitungen, und lern was übern islam.
    dann können wir weiter reden
    For SAWE 2012
    Custom Force

Und allein das du sowas sagst, spricht dafür das dir langsam die Argumente ausgesehen. Wie gesagt viel spaß in deiner "mir ist alles egal" Welt ich hoffe das es nicht noch mehr solche Menschen gibt wie du es bist.

Und mit na anderen Politik ist mal eine ganz schlechte Ausrede für die nicht toleranz von christen in anderen Ländern! Also pscchhht:)
  • weisst du was ein zeichen dafür ist,
    das jemandem die argumente ausgehen?
    z.b. dass du meine klaust ;)
    es liegt nunmal an der politik, nur davon hast du keine ahnug, weiss ich doch.

du hast keine ahnug vom islam. sonst würdest du anders denken.
    der islam st nunmal eine religion, die dem christentum ziemlich ähnlich ist.
    allerdings wird sie von den muslimen wesentlich ernster genommen.
    For SAWE 2012
    Custom Force