Alter heut is bei mir der scheiß PAPST in der stadt oO

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

• Darkside motte schrieb:

weisst du was ein zeichen dafür ist,
    das jemandem die argumente ausgehen?
    z.b. dass du meine klaust ;)
    es liegt nunmal an der politik, nur davon hast du keine ahnug, weiss ich doch.

du hast keine ahnug vom islam. sonst würdest du anders denken.
    der islam st nunmal eine religion, die dem christentum ziemlich ähnlich ist.
    allerdings wird sie von den muslimen wesentlich ernster genommen.
    Ich weiß das die beiden Religionen sich sehr ähneln, dass brauchstu mir nicht zu sagen! :)

Und wieso wird das von Moslems ernster genomm ? Kennst wohl nur die Muster Moslems aus dem Fernsehen oder was ? Denkstu bei Moslems gibt es keine Alkoholtrinkend, Drogennehmendend, oder Schweinefleichessenden Glaubensanhänger ? Fahr mal z.b in etwas stränger christlichen Länder: ) Dort wirstu auf mindestens genauso stränge Christen treffen was du nur von Moslems kennst, die Fasten und sich streng christlich verhalten!

"ich seh das weniger als streit, sondern eher als belustigung an" Fühlstu dich jetzt ganz weit oben mit der Aussage ne ? ;D Brauchst dich nicht so küsntlich hochpuschen mein Freund ich hab dich doch Lieb :D

Naja alles schön und gut! Wollte keine Diskussionsrunde auslösen, aber wie gesagt Deutschland sollte christlich bleiben genau so wie die Islamischen Länder weiterhin islamisch sein sollten! In beiden Ländern herschen Ihre Regeln die man respecktieren muss!
  • !>CoSa>DaRkSiDe<! schrieb:

[... ] In beiden Ländern herschen Ihre Regeln die man respecktieren muss!
    mmmh, speck *______*

Ich will mich eure kleine Diskussion / Belustigung oder wie auch immer ihr es nennen wollt nicht einmischen - anscheinend hat jeder von euch ne Meinung die er sich ned ausreden lässt - das sollte eigtl schon einer von euch bemerkt haben und realisiern, dass es kaum was bringt weiter drauf einzugehn
    Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM

• Stimmt :) Dieses Thema ist jetzt auch kein Grund für mich dieses User nicht mehr zu Mögen oder so :D

Ist halt nunmal so das er sein Blickwinkel hat und ich hab meinen. Kann man nichts machen und ist bei so einem Thema wie Religion irgendwo auch "normal". Es wird immer leute geben die da etwas anderes sieht als der andere!

Trotzdem wünsch ich jedem von euch das beste und ein respecktvolleres miteinander :thumbup:

Trotzdem wünsch ich jedem von euch das beste und ein respecktvolleres miteinander :thumbup:
    Du redest schon wieder von Speck :O

Christian1994 schrieb:

Wie schön die Welt nur wäre, wenn es nur eine Religion gebe.
    this! dann würden sich aber alle um den Namen streiten (Southpark :thumbup: )
    Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM

• weit oben fühl ich mich nicht. ich denke bei dir ist es genau so.
    es ist aber fakt, dass die meisten christen die religion nicht so ernst nehmen wie die moslems.
    im christentum sind die steng gläubigen ausnahmen.
    im islam die ungläubigen.
    ich rede hier im übrigen nicht nur von deutschland
    Mein neues Custom Projekt
    For SAWE 2012
    Custom Force

Ein bisschen mehr Respeckt könnte man schon aufbringen oder ? Wenn man ihn nicht leiden kann, gut is jedem das seine aber ganz erlich wie sehe Deutschland ohne den Katholisch oder Evangelischen glauben aus ? :)

Sorry, aber die katholische Kirche gehört neben den nazis, den amis & türken zu den größen Verbrechern der jüngsten Geschichte mit ihren Völkermorden, Hexenverbrennungen etc. Für sowas sollte man keinen Respekt haben. Ich möchte nur mal an 94 erinnern und den Völkermord in Ruanda an den Tutsi...

Christian1994 schrieb:

Wie schön die Welt nur wäre, wenn es keine Religion gebe.
    fix´d

Hab mir jetz nicht alles durchgelesen, aber zum Islam kann man nur sagen dass einige der Islamisten vor 100 Jahren hängengeblieben sind. Im Gegensatz zu den Christen nehmen viele Islamisten den Koran immernoch zu ernst. Ich denke die wenigsten Christen wissen dass im alten Testament steht dass man Frauen vergwaltigen darf, man darf Menschen steinigen bei ehebruch etc, man darf kein Schweinefleisch essen usw. Lest euch zbsp mal das Buch Mose durch, dann wird euch mal klar was für ein gestörter Dreck in der Bibel steht. Das Christentum ist nunmal mit der Zeit gegangen im Gegensatz zum Islam. Es gibt natürlich auch moderne Moslems, bei denen Frauen gleichberechtigt sind etc. Die meisten Kanacken (damit sind nicht die integrierten Ausländer gemeint, für genau definition den link klicken) hier in Deutschland sind sowieso alles Heuchler. Labern etwas von Glauben aber haben nichtmal den Koran gelesen, geschweige denn auch nur einen Fuß in eine Moschee gesetzt. Meiner Meinung nach sollte man alle Religionen abschaffen, aber es werden wohl noch ein paar hundert Jahre vergehen damit der Menschheit klar wird dass es keinen Gott gibt. Am geilsten find ich ja dass einige Christen glauben dass wir von Adam und Eva abstammen und es die erde erst seit ein paar tausend Jahren gibt. Ich frage mich warum es dann die Dinosaurier vor ein paar hundert millionen jahren gab... Wissenschaftlich gesehen stammen wir alle von inzuchten und missgeburten der evolution ab... :D Naja wie gesagt, alles abschaffen...! :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Shakior ()

• Alter Sack schrieb:

und zähl mir doch mal alle Terroranschläge der letzen 10 Jahre in der BRD auf,

nein, da zähl ich dir lieber auf wie viele verhindert werden konnten damit du siehst wie wichtig ein schutz -so wie er beim papsbesuch gegeben war- ist.

Alter Sack schrieb:

Kollateralschäden interessieren einen feuchten Furz!

ach komm, so ein schwachsinn

Darkside motte schrieb:

warum ausländer sich so diskriminiert fühlen!

phahahhaha

!>CoSa>DaRkSiDe<! schrieb:

Fahr du mal nach Arabien und versuch dort genau die selben Rechte durchzubringen wie die Muslimen hier genießen.

:!:

Darkside motte schrieb:

du suchst nur verzweifelt nach argumenten, die aber kein halt haben.
    du plapperst wahrscheinlich eh nur das nach, was du zu hause mal aufgeschnappt hast.

was laberst du eigentlich über ihn? kennst du ihn persönlich? denke nicht.
    du schweifst komplett vom topic ab und versuchst ihn mit irgendwelchen weißheiten kleilaut zu kriegen. so viel zum thema verzweifelt

Darkside motte schrieb:

weiss ich doch.

klar, alles weißt du doch!

Wartet mal noch 50 Jahre ab wenn Deutschland langsam aber sicher islamisiert wurde! Dann seit ihr die ersten die nach dem Papst schreit wenn ihr jede 50 Meter ni Moschee sieht!

Was fürn Schwachsinn, dass glaubst du ja selbst nicht.

Wenn es den Menschen in ihrem Heimatland schlecht geht, bzw die der Meinung sind hierhinzuziehen, finde ich das nich schlimm.
    Dann werden hier halt nen paar Moscheen gebaut, naund?!
    Ich habe da nichts gegen, dass sind genauso Menschen wie du und ich.

Es werden immer nur die Beispiele von Ausländern hervorgehoben, die hier in Deutschland scheiße bauen und sich schlecht verhalten, aber was ist mit den ganzen Ausländer, die sich hier super verhalten und sich toll integrieren?
    Davon gibt es sicher mehr, als von den Ausländern, die sich hier schlecht verhalten.

Ich finde es nicht schlimm wenn hier Ausländer leben, es sind auch nur Menschen.
  • Hööö ?

Wer redet denn jetzt hier konkret von Ausländern ? Ausländer sind doch nicht nur Moslems oder ? Und Ausländer wurden doch jetzt hier garnicht konkretisiert, vorallem bin ich selbst einer XD

Istja jetzt auch gut hier xD

Wie schon bereits gestern gesagt wurde es gibt halt unterschiedliche Meinungen zu dem Thema und es bringt nichts weiter zu diskutieren =)