JetForce TSDI tunen - Welchen Auspuff (usw.)?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• JetForce TSDI tunen - Welchen Auspuff (usw.)?

Moin! :)

Ich will jetzt bald anfangen optisch und leistungstechnisch mein Jetti aufzutunen...
      Als erstes sag ich ersmal dass ich Leihe bin, deswegen lautet meine Frage also:

Welchen SportAuspuff kann ich nehmen?
      Welchen würdet ihr mir enpfehlen?
      Und könnte man nicht auch rein theoretisch Auspuffanlagen für den C-Tech beim TSDI anbasteln?
      Preis kann eigentlich bis 160 gehen ungefähr... :D

Ne andere frage wäre denn noch wie siehts mit nem neuen Zylinder aus, also ob ich einen brauche, der momentane Originale hat ungefähr 8000 runter. und welchen ihr mir dann empfehlen könntet?

oder zB welche Keilriemen, Kupplungen, usw...

im allgemeinen hab ich nicht viel ahnung und hoffe also auf nützliche Ehrfahrungsberichte und Empfehlungen :P
      Im Voraus schonmal ein großes Danke! und schreibt bitte fleißig :thumbsup:
    • also als auspuff würd ich dir den leovince zx empfehln :)
      läuft eig. am besten auf tsdi find ich (aber gibt ja verschiedene ansichtsweisen :D)
      JAAAAA C-tech anlagen passen (und zwar alle :D)
      joa riemen und kupplung. hmmm
      also kupplung die stage6 tourque control
      beim riemen reicht der stage6 sport pro:thumbup: ist aber eig nicht gerade wichtig wenn nur sportpott drann ist :D
      achja bei nur 8000 km brauchste noch kein zyli :thumbup:
      hoffe ich konnte dir helfen

mfg
      Wir basteln nicht , wir erschaffen !

• danke für die antworten :)
      aber so nebenbei, ich hab auch den leovince zx-r gefunden..wo is bei dem genau der unterschied zum zx?
      und in sachen zylinder meinte ich auch ob ich einen neuen brauche im bezug auf einen ersatz also ob der originale das aushält usw.. ^^

und zum keilriemen: ich hab das mal so am rand gefragt weil ich dachte Jetti zieht schneller an als vorher, weil meiner n bisschen braucht um auf touren zu kommen ^^

ne andere frage ist auch ob es sich lohnt neue kupplung und kupplungsglocke anzuschaffen und was das denn brigen würde?
    • ZxR hat nen längeren ESD, bissjen leiser aber leistungstechnisch unterscheiden sie sich eigentlich nicht.

Zylinder brauchst du nicht wechseln, meiner hat nun bald 19tkm (tsdi). höchstens mal Kolbenringe wechseln irgendwann.
      Keilriemen brauchst du nicht, der Ori hält 17tkm aus.
      Kupplung lohnt sich schon, nur besser wäre da ein Variator, der bringt dir mehr. Kupplungsglocke hat mit Gewicht und Belüftung zu tun, nicht so wichtig bei dir.
      TwoStrokeDirectInjection

http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=526
      Mal reinschaun ;)